Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Kinder sind schon toll :jaja:


Und ja, das Brot. :grins: Urlaub geht gerade so noch, aber bei längeren Auslandsaufenthalten fehlte mir immer am meisten das Brot!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Erste Runde Magen-Darm-Virus für dieses Schuljahr.

So früh hatten wir das noch nie.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Na super ... nachdem der Läusezettel am ersten Montag nach den Ferien schon in der Schule hing, hatten wir gestern nen Elternbrief, dass die Läuse da sind. Sie bekommen es wohl nicht in den Griff *heul* Ich möchte es nicht nochmal haben, hatten es doch erst vor einigen Wochen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich freue mich auf drei Wochen Urlaub und darüber, dass ich bei Gewitter gemütlich im Vorbau des Wohnwagens sitze :)
 
  • Like
Reactions: ina

Nemo

nah am See
Sitze gemütlich mit Tochter und deren Freundin auf der Couch. Grad haben wir mit Fimo gebastelt und jetzt gucken die Mädels Rubinrot und ich hab Zeit zu däddeln.....herrlich...
 

ina

Gehört zum Inventar
Wir waren schon schoen gemuetlich mit dem Fahrrad u. Anhaenger einkaufen, Nele liebt es im Anhaenger und ruft immer" HUIIIIIIIII!";):)Mein Mann reisst gerade Nachbars Haus ab, zumindest bis der Regen kommt, soll hier mal wieder extrem viel Regen runterkommen bis morgen, na mal sehen.
Heute Abend hat Nr. 2 ihre Freundinnen eingeladen zum Abschieds Tacco essen u. uebernachten. Morgen in einer Woche fliegt sie dann.
Die Kleinste geht jetzt gleich in Bett u. sonst liegt hier ausser gemuetlichem Wochenendrumgammeln nix an.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Schwer beschäftigt. Ich war grad mit Rafael im Puppentheater den kleinen Raben Socke anschauen. Danach noch einkaufen, jetzt hab ich noch nen Korb Bügelwäsche und muss noch den Kuchen für Isabel vorbereiten (ich versuche mich zum ersten Mal im Leben an einer Motivtorte). Am frühen Abend kommt meine Cousine samt Freund dann her, die morgen mit Geburtstag feiern will weil sie ja die Patin von Isabel ist.
 

Schäfchen

Copilotin
Status müde. Statt Gartenarbeit zwei Stunden im Tierarztwartezimmer gesessen. Statt pünktlich beim Italiener am Tisch zu sitzen, dem Tierarzt den Fall der kranken Katze von Freunden erklärt, Katze beruhigt und gehalten. Auf dem Weg zum Italiener mit der Freundin geklärt, dass die Katzenpension die Katze mit Infekt eher nicht wieder haben mag und wir sie heimbringen und dort versorgen, dafür aber auch den Kater in der Pension abholen. Dass sie den Urlaub aber nicht abbrechen sollen, wir haben das im Griff. Wir sind ja ohnehin dort und versorgen die anderen Haustiere. Lecker Essen beim Italiener (mit entspannt schlafender Katze in Transportbox), Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei uns daheim - mit dem väterlichen Freund anlässlich seines Geburtstages.

Jetzt müde, aber erleichtert, weil die Katze augenscheinlich endlich nach zwei Tagen wieder was gefressen hat, wenig aber immerhin ... Morgen Gottesdienst und Bootsausflug, der auf der Kinderurlaubswünsche-Liste steht.
 
Oben