Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
@Die Solistin : Na alleine geflogen sind sie schon mit 5Jahren;). Naja eben begleitet und da erzaehlen sie immernoch gerne von, da durfte sie auch schon mal zum Piloten oder wenn Wartezeiten auf Flughaefen waren, da sind da coole Warteraeume mit Fernsehen, Computer spielen und meist gabs dann auch noch Essen.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Was ein schönes Bild, Ina! Und deiner (fast) Großen viel Spaß bei ihrem Abenteuer. Für mich wäre das ja nie was gewesen, ich lebe heut noch in meinem Elternhaus und habe nicht das Bedürfnis da weg zu ziehen. Aber das ist dann auch wieder typisch Saarländer, wir sind alle sehr heimatverbunden (gab erst neulich ne Statistik, Saarlouis ist deutschlandweit auf Platz 3 was die Zahl der "Rückkehrer" angeht, die von dort stammen, weggezogen sind, und dann doch wieder zurück ziehen).

Hier ist chillen angesagt, heut machen wir nen entspannten Tag am Ferienhaus. Dank Zeitverschiebug war Rafael wie befürchtet um 7 schon wieder wach, und hat die Kleine gleich mit geweckt. Aber dafür hab ich beide selten so lange so brav erlebt. Die stromern hier im und ums Haus rum, spielen mit allem was es so zu bespielen gibt (eigenes oder Spielzeug das es hier gibt) und wir großen können recht gut ausspannen. Mal sehen wie lange der Frieden hält.
 

lulu

Königin der Nacht
Versuche ganz doll zu entspannen. Ich muss im Job in den nächsten Wochen einiges aushalten, psychisch, und bin dankbar für die aufgefüllten Kraftreserven aus den Sommerferien.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Danke! Wird schon irgendwie. Gute Gedanken kann ich allerdings brauchen.
Gleich gehe ich noch eine Runde laufen. Ich habe meinem Mann schon angekündigt, dass ich in den nächsten Wochen drei mal die Woche Sport treiben werde, für unser aller Ausgeglichenheit :zwinker:.

Lulu
 
Oben