Statusmeldung heute

Die Solistin

Dauerschnullerer
Immer gut mit den Ressourcen haushalten, liebe Lulu. Mir steht demnächst nach dem Urlaub auch beruflich so ein Hochstart bevor und ich hoffe, dass ich es schaffe, mir mit Sport und kleinen Auszeiten sowie viel Think pink ausreichend Kraft zu bwahren. Mentale Arbeit ist und bleibt dabei das Entscheidende, sagt mein Gefühl. Also: Packen wir es gemeinsam? LG Marah
 

Schäfchen

Copilotin
Status: viel zu tun im Büro, Arbeit von zwei Wochen aufholen und Übergabe an Kollegin in einer Woche vorbereiten plus Umbauprojekt managen. Zurück im Alltag. Kind groß ist zur Jugendwoche, Kind mittel beim Salat und Kind klein allein daheim ... bis vor grad eben. Nun hat sie sich ausgeschlossen, als den den Schlüssel von Freunden zu eben jener Freundin auf die Arbeit bringen wollte ... und darf den Tag mit deren Sohn verbringen :herz:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Müde. Ich hatte gehofft nach 2 Tagen hat sich bei Rafael der Rhythmus angepasst, ist ja nur eine Stunde Zeitunterschied. Aber nein, heute war er dann schon um 6:15 wach -.- statt nach hinten verschiebt es sich also immer weiter nach vorne. Hoffentlich hält er heute Abend halbwegs durch, dass ich ihn etwas länger auf lassen kann. Dann schläft er mit Glück morgen länger.
Und es regnet, so hab ich mir den Sommerurlaub auch nicht vorgestellt. Wir fahren dann gleich nach Lissabon ins Ozeanarium, gehen in der Stadt nen Kaffee trinken und auf dem Rückweg noch einkaufen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
sommerlich.jpg
Sommer, Sonne, Sonnenbrand und herzallerliebsten Besuch machen einen gewöhnlichen Dienstag zu einem Urlaubstag. Danke an Bianca und den weltallerbesten Jakob für den Umweg :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
Immer gut mit den Ressourcen haushalten, liebe Lulu. Mir steht demnächst nach dem Urlaub auch beruflich so ein Hochstart bevor und ich hoffe, dass ich es schaffe, mir mit Sport und kleinen Auszeiten sowie viel Think pink ausreichend Kraft zu bwahren. Mentale Arbeit ist und bleibt dabei das Entscheidende, sagt mein Gefühl. Also: Packen wir es gemeinsam?
Ich gebe mir Mühe mit Relaxtheit, Neugier, Selbstsicherheit und guter Laune durch diese Wochen zu rutschen. Mental genug :zwinker:?

Lulu
 

ina

Gehört zum Inventar
Ganz normaler Alltag heute, gar nichts besonderes was anliegt, auch mal schoen! Nr.2 bekommt heute in Deutschland ihr Zimmer und morgen gehts dann los mit dem FSJ. Meine Nicht faehrt sie heute netterweise u. einen Banktermin hat sie dann heute Nachmittag auch noch gleich, ganz schoen viel Papierkram , gerade auch weil sie eben aus Norwegen nach Deutschland zieht, aber ich glaube das meiste wo wir auch noch unterschreiben muessen usw. ist geklaert, dank Email u. Internet ist ja alles etwas einfacher!

LG Ina
 

ElliS

Shopping Queen
Dankbar!!!!! Hab meine Geldboerse mit allem drin (Kreditkarte, Fuehrerschein, etc) im Taxi liegen lassen und der Fahrer hats gerade zurueckgebracht!!! Und gut, dass ich die booking app benutzt habe, sodass wir die Telefonnummer hatten!!! Hab schon gehoert, dass Yangos Taxifahrer sehr ehrlich sind, nun kann ichs bestaetigen!
 
Oben