Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Kopfschmerzen, seit zwei Tagen schon. Dazu Kopf leer, es strengt mich unheimlich an über irgendwas wirklich intensiv nachzudenken. Alles was nicht im Alltags-Autopiloten geht überfordert mich aktuell.
 

Schäfchen

Copilotin
Fasziniert - vom Greifvogel, der gerade elegant auf unserem neuen Gartentor gelandet ist. Die Enten sind so groß wie er, das sollte keine Beute sein. Ich grübel, was ihn angezogen haben mag ...
 

lulu

Königin der Nacht
Etwas besorgt. Unser Sohn ist im Urlaub krank geworden. Ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht über die verbleibende Zeit, und ich hoffe, es geht ihm gleich besser als gestern. Wir siedeln heute nach Rügen über, und da werden seine zwei kleinen australischen "Leihbrüder" sehnsüchtig warten und spielen wollen...

Lulu
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Der Mann der besten Freundin meines Mannes ist heute Nacht an Krebs gestorben er war die letzten Tage bei ihr und hat mich eben angerufen.

Verdammt!
In diesem Jahr sterben besonders viele - kommt mir so vor.
 

mone

Kamikazemuddern
Tobys Patenonkel ist gestern gestorben und der Onkel meiner Mutter vor zwei Wochen - beides kerngesunde Männer, die ohne Ankündigung einfach weg sind... regt zum nachdenken an... :-(

Heute für die Kinder erstes Fußballturnier der Saison - Cian 10 Uhr bis 14 Uhr, Neo 14 Uhr bis 18 Uhr - ich freue mich wahnsinnig darauf, den ganzen Samstag im Regen zu stehen :-(

Heute ist bei uns Rhein in Flammen, aber ich werde dann wohl auf der Couch bleiben...
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Hier ist jetzt gerade relativ entspannt. Wetter war so lala, die Kids konnten zumindest mal wieder raus.
Ich hab einige Vorbereitungen für morgen getroffen zb Kuchen gebacken, Tzatiki gemacht.
Und ich freue mich morgen auf das Ergebnis von meiner Schwester die ihr erstes CTG schreibt..... *aufgeregt bin*
 
Oben