Statusmeldung heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. April 2017.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Kopfschmerzen, seit zwei Tagen schon. Dazu Kopf leer, es strengt mich unheimlich an über irgendwas wirklich intensiv nachzudenken. Alles was nicht im Alltags-Autopiloten geht überfordert mich aktuell.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.466
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Fasziniert - vom Greifvogel, der gerade elegant auf unserem neuen Gartentor gelandet ist. Die Enten sind so groß wie er, das sollte keine Beute sein. Ich grübel, was ihn angezogen haben mag ...
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Etwas besorgt. Unser Sohn ist im Urlaub krank geworden. Ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht über die verbleibende Zeit, und ich hoffe, es geht ihm gleich besser als gestern. Wir siedeln heute nach Rügen über, und da werden seine zwei kleinen australischen "Leihbrüder" sehnsüchtig warten und spielen wollen...

    Lulu
     
  4. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Mann der besten Freundin meines Mannes ist heute Nacht an Krebs gestorben er war die letzten Tage bei ihr und hat mich eben angerufen.

    Verdammt!
    In diesem Jahr sterben besonders viele - kommt mir so vor.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.649
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    Tobys Patenonkel ist gestern gestorben und der Onkel meiner Mutter vor zwei Wochen - beides kerngesunde Männer, die ohne Ankündigung einfach weg sind... regt zum nachdenken an... :-(

    Heute für die Kinder erstes Fußballturnier der Saison - Cian 10 Uhr bis 14 Uhr, Neo 14 Uhr bis 18 Uhr - ich freue mich wahnsinnig darauf, den ganzen Samstag im Regen zu stehen :-(

    Heute ist bei uns Rhein in Flammen, aber ich werde dann wohl auf der Couch bleiben...
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    Oh je, das sind ja traurige Neuigkeiten :( Allen beteiligten viel Kraft und Trost !
     
  7. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es regnet noch immer und ich bin so doof erkältet *hust*
     
  8. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stade
    Hier ist jetzt gerade relativ entspannt. Wetter war so lala, die Kids konnten zumindest mal wieder raus.
    Ich hab einige Vorbereitungen für morgen getroffen zb Kuchen gebacken, Tzatiki gemacht.
    Und ich freue mich morgen auf das Ergebnis von meiner Schwester die ihr erstes CTG schreibt..... *aufgeregt bin*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...