Statusmeldung heute

lausemaus

on the rocks
Karin, das klingt gut.

Hier auch entspannt, durfte ich doch heute morgen mit der Lausemaus frühstücken bevor sie wieder gen Süden gefahren ist.....und jetzt müßte ich eigentlich arbeiten aber Lust hab ich keine.....

Heute melde ich mich hier auch mal... was für ein anstrengender, aber wunderschöner Tag! Nachdem ich heute morgen um halb 8 in Düsseldorf gestartet bin, habe ich eine Stunde später einen Frühstücksstopp bei der lieben @Nemo gemacht. Und dann gleich noch einen weiteren ganz spontanen in Lohmar bei Quasiverwandtschaft. Ingolstadt Village habe ich auch noch besucht und mir neue Birkenstocks geleistet und jetzt hat mich mein neues Autochen endlich daheim abgeliefert. Kaputt, aber glücklich :).
 

Nerdmama

Wonder Woman
@enna1009 ich werds morgen vermutlich mal in meinem Jammer-Heul-Fred im Kummerkasten niederschreiben. Aktuell bin ich einfach zu erschöpft, körperlich und emotional, und ich muss mich auch mal noch ne Nacht sortieren sonst wird das ein reines Wirrwar das ich da zusammenschreibe.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh Mondkuss, ich schick dir auf positive Gedanken, damit dein Wirrwarr sich wieder sortiert.

Ich bin gerade soooo traurig, weil ein guter Bekannter heut seine letzte Reise angetreten hat. :-( Scheiß Krebs ... gerade 51 Jahre, Familienvater .... es ist einfach zu früh. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben