Statusmeldung heute

Sunny

Dauerschnullerer
Nemo, er hat einfach im Moment sehr viel Stress und Druck auf Arbeit. Heut morgen meinte er dass er Schmerzen, Druckgefühl in der Brust hatte.

Hoffe sehr das bald 14.08. ist, dann haben wir endlich drei Wochen Urlaub.
 

Schäfchen

Copilotin
Sunny, deinem Mann alles Gute, er soll auf sich achten!

Ich häng hier zwischen Arbeit und Urlaubsreife. Noch einiges zu tun, aber auch teilweise mangelnder Elan. Nur noch ein paar Tage ... Ansonsten leicht genervt vom Sturkopf der Großen, die noch immer nicht einsieht, dass sie nächstes Jahr kein Auslandsjahr machen wird. Weil Reife, Einsicht, Geld und das passende Ziel (sie beharrt auf Korea) fehlen. Ausserdem fehlt die passende Organisiation (viele haben Korea nicht im Plan oder inzwischen rausgenommen) und die passende Planung bzw. das Einbringen des Kindes in selbige. Trotzdem richtet sie all ihre Pläne genau daran aus ... *seufz*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Sunny, deinem Mann alles Gute, er soll auf sich achten!

Ich häng hier zwischen Arbeit und Urlaubsreife. Noch einiges zu tun, aber auch teilweise mangelnder Elan. Nur noch ein paar Tage ... Ansonsten leicht genervt vom Sturkopf der Großen, die noch immer nicht einsieht, dass sie nächstes Jahr kein Auslandsjahr machen wird. Weil Reife, Einsicht, Geld und das passende Ziel (sie beharrt auf Korea) fehlen. Ausserdem fehlt die passende Organisiation (viele haben Korea nicht im Plan oder inzwischen rausgenommen) und die passende Planung bzw. das Einbringen des Kindes in selbige. Trotzdem richtet sie all ihre Pläne genau daran aus ... *seufz*
Die letzte halbe Urlaubswoche ist angebrochen. Gleich nochmal in den Garten weiter Sturmschäden klein sägen, dann die letzten Sachen richten, bevor ich morgen um kurz nach 6 im Zug Richtung Norden sitze :herz:.
Andrea, meine Große hat auch mangels passender Organisation das FSJ in Korea nicht gemacht. Ein Schuljahr in Korea stelle ich mir übelst anstrengend vor ... (Abgesehen davon, dass wir uns ein Austauschjahr auch nicht leisten können *hust*). Ich bin schon drauf gespannt wie ein Auslandssemester werden wird....
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Martina, ist das Auslandssemester schon in Planung?
Wie alt ist denn das Kind?

Meine Kids sind beide Seiten wahnsinnig gereift durch die tollen Erfahrungen die sie während der Auslandssemester gemacht haben :herz:

Aber, Andreas große wäre mir auch noch zu jung, vor allem für Korea. Kannst du sie nicht auf später vertrösten?
 
Oben