Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Ein wenig nervös. KInd ist heute zu seinem ersten großen Kindi-Ausflug aidgebrochen in den Zoo. Mit S-Bahn fahren und so. Ausgerechnet heute ist seine Bezugserzieherin krank. Zu der habe ich volles Vertrauen. Aber es sind zwei Erzieher, ein FSJler und 10 Kinder.... und Mama macht sich trotzdem nen Kopf. Ich geh mal ne Schnulze gucken... :p
 

Schäfchen

Copilotin
Ein bisschen stolz auf mich. "Dann bring ich dir mal schnell den BMW", sag ich zum KfZ-Meister, der den Schaden an dem Dienstwagen reparieren soll. Jo ... einfach gesagt. Um dann festzustellen, dass das Autochen mit Knopfdruck gestartet wird und ne Automatik ist. Letzteres hab ich bisher vermieden. Aber mir die Blöße vor den Männern geben? Never ever, ich krieg das Teil schon bis in die Werkstatt. Hab ich auch. Ohne Kratzer, mit nur einer Vollbremsung, weil ich kuppeln wollte. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Aber glücklich, dass das große Kind wieder eine Geburtstagsparty mit Gästen hatte - auch wenns nur zwei waren. Ich ziehe heute Kraft aus dem gestrigen Tag, aus dem Plaudern mit dem Buchstabensalat in meinem Wohnzimmer, der lustigen Ferienplanung für die Großen, dem Babygeruch des jüngsten angehenden Patenkindes und tiefgehenden Gesprächen mit der Kindesmama. Und ich zähle Tage, bis das großen Patentöchterchen zu uns kommt und hab derweil schon mal leise fallen lassen, dass ich ggf. zwei Wochen lang früher anfangen mag um früher gehen zu können. Dann bleibt mehr Zeit für die Kinder.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Dankbar, dass sich meine beiden Süßen dieses Wochenende so gut wie schon lange nicht mehr verstanden haben. Mit der Großen lief es auch richtig gut :daumenhoch:
 

Irrlicht

Lichtlein
Der Arbeitsstress hat saisongemäß ausgesetzt, und langsam geht es nun endlich auch mal Richtung Sommerurlaub, während die ersten schon wiederkommen. Land in Sicht, auch in anderer Hinsicht. Schaun wir mal.
 

Nemo

nah am See
Annie, ich hoffe das das Land,das in Sicht ist, schnell näher kommt....ein bisschen traurig weil der Urlaub für dieses Jahr vorbei ist. Auch wenn es im Büro in den nächsten Wochen ferienbedingt noch halbwegs ruhig zugehen wird. Schön wars. Ich werde das entspannte und fröhliche Leben mit unseren Freunde vermissen....aber im nächsten Jahr fahren wir wieder zusammen los haben wir uns versprochen....
 
Oben