Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
"Hat mir niemand gesagt" ist für mich der Un-Satz des Tages. Man könnte meinen, mit 48 ist man aus der Pupertät draussen ... Dafür wars ein toller nachmittag. Zwar mit nicht so tollen Feststellungen im Garten (Sturmschäden :( ) aber mit entspannender Gartenarbeit und einem leckeren Essen, dass ich mir danach gegönnt habe. Noch 4 Tage bis zum Schnurrurlaub :)
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, manche kriegt man nicht erwachsen.

Status: entspannt. Leeres Büro, Stille ... weil sehr früh da heute. Dafür darf ich früher gehen und hab mehr Zeit für die Kinder. Ausnahmeregelung für die nächsten zwei Wochen. :herz: Meine Großen haben heute schon harmonisch miteinander Wäsche abgenommen und gelegt. Mal sehen, ob die Harmonie bleibt.
 

ElliS

Shopping Queen
Grad Busticket fuer morgen vom Bahnhof zum Flughafen gebucht...werd gleich mal anfangen zu packen und heute Abend treffe ich eine meiner aeltesten Freundinnen hier in Italien....Vor 10 Jahren haben wir sehr viel Zeit zusammen verbracht...unsere Soehne sind im selben Alter, sie kaum englisch, ich kein italienisch...keine Ahnung, wie wir das gemacht haben....sie hat viel durch, ich auch....wir sehen/hoeren uns nur einmal im jahr, aber dann ist es so vetraut....naja, mein etwas besseres italienisch hilft schon, aber ich freu mich!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Beglückt, ich habe gerade eine neue Matratze für mich gekauft (bzw schenkt meine Mutter mir die dann zum Geburtstag). Die alte ist total durch, hat so ein leichtes Gefälle zur Mitte hin und ich wache seit Wochen mit Rückenschmerzen auf. Die neue ist himmlisch, hart wie Betonboden!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Müde aber glücklich .... mit den Kids einen schönen entspannten Tag verbracht... Wären sie doch jeden Tag so lieb, dann wäre es soooo schön. :)
 

Schäfchen

Copilotin
Um die Erkenntnis reicher, dass wir diesen Sommer wohl nicht mehr im See baden werden ... das Mittelkind ist völlig zerstochen, jeder Stich schwoll wunderbar an und ich hab ihr dann gestern aus dem Bauch heraus Cetirizin gegeben. Eine Stunden später sah sie wieder halbwegs passabel aus.

Ansonsten genieße ich morgendliche Ruhe im Büro. Noch regnet es hier. Aber nachmittags ist Sonne angesagt, Mittelkind will Orgel üben (und vielleicht saugt sie ja auch die Kirche ...) während ich Unterricht habe, Patenkind will ihr dabei zuhören und dann fahren wir Eis essen. :herz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Der Hahn in der Nachbarschaft kräht seit zwei Stunden. Bewundernswert, sein Elan :winkytongue:
 
Oben