Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, ich schibe mal Nerven rüber.

Martina, für dich eine dicke Umarmung. Und der Familie viel Kraft.

Status hier: heute nur halber Tag, bin hochmotiviert. :) Freue mich nachher auf Ausflug mit den Kindern nach Berlin, auf die Reitvorführung der Jüngsten, auf die Freundin nebst Familie, auf Schwatzen und Kaffee. :) Und darauf, die Jüngste mal 24 h wieder da zu haben, bevor sie ins Indianercamp abdüst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich überlege gerade ernsthaft, mir mal Gummistiefel zuzulegen :lach:

Der Garten findet Regen toll, und da jammern eh nichts am Wetter ändert, finde ich Regen auch toll.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Das Wetter und damit verbunden die Stimmung der Kinder auf der Arbeit machen mich müde... Es ist hier in Wiesbaden nass-grau-wäh
 

ElliS

Shopping Queen

Lieben Dank...morgen Abend gegen halb 6 (um 13.00 Eurer Zeit) sollten wir dann endlich an Ort und Stelle sein!

Das Wetter und damit verbunden die Stimmung der Kinder auf der Arbeit machen mich müde... Es ist hier in Wiesbaden nass-grau-wäh

Oh wie doof...solch ein Wetter schlaegt aufs Gemuet! Ich drueck Dich mal und schick was von unserer Sonne und Hitze!

So geht's mir auch. Gut, dass ich schon Feierabend und ein paar Minuten für mich habe.

Das ist so wichtig...geniess es!
 

Schäfchen

Copilotin
Müde - da schließe ich mich an. Ich habe den Schreibtisch aufgeräumt, hoffentlich alles erklärt, alles wichtige an erledigt - denn jetzt ist Urlaub. Ohne echte Urlaubsvertretung. Die Männer sind jetzt zwei Wochen auf sich gestellt und ich mache drei Kreuze, dass nun frei ist. Wurde dringend Zeit ... und die Schlaflosigkeit dank Vollmond macht das Befinden auch nicht besser.

Ich freu mich auf ein Wochenende Wiesbaden und auf zwei Wochen daheim.
 
Oben