Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Und hier 1. Kindergartentag nach den Ferien. Natürlich hat sich Rafael noch auf dem Weg zum Auto lang gelegt und beide Knie aufgeschürft. Ich musste ihn also vom Auto zum Kiga tragen und dort haben wir ihm gleich ein Kühlpack besorgt. Er war dann entsprechend weinerlich und saß da auf dem Stuhl und wollte mich gar nicht gehen lassen. Ich hab ihm dann ein Buch besorgt damit er was zum gucken hat (er wollte mit dem "schlimmen Knie") nämlich partout nicht aufstehen und mit den anderen spielen gehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es spätestens gleich nach dem Morgenkreis alles wieder gut ist.

Und ich mach mir jetzt nen Kaffee, und lege mich ganz dekadent mit Kaffee und meinem Buch aufs Sofa, solange Luis und Isabel noch schlafen. Nach 3 Wochen ist diese morgendliche Ruhe ein Traum!
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier sind die letzten 2 Ferientage fuer das kleinste Schulkind angebrochen, 3 fuer das Groesste und Nr. 2 hat noch bis Ende des Monats, da werde ich heute dann mal den Flug buchen.
Wetter sieht ganz viel versprechend aus. Mein Mann arbeitet heute lange, die haben soviel zu tun, das er Ueberstunden auf einer anderen Baustelle macht.
Sonst liegt nix besonderes an und wir lassen es ruhig angehen.

LG und einen richtig guten Wochenstart
Ina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Trotz einer sehr entspannten Arbeitssituation (16 Kinder mit bis zu 5 Erzieherinnen) k.o. und deutlich urlaubsreif. Noch diese Woche, dann sind 3 Wochen Urlaub *achwiegut-Smiley denk*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hier ist jetzt gerade relativ entspannt. Wetter war so lala, die Kids konnten zumindest mal wieder raus.
Ich hab einige Vorbereitungen für morgen getroffen zb Kuchen gebacken, Tzatiki gemacht.
Und ich freue mich morgen auf das Ergebnis von meiner Schwester die ihr erstes CTG schreibt..... *aufgeregt bin*
oh wirst du Tante?? Wie cool.... Alles Liebe noch zum Burzeltag.

Hier war es heut relativ entspannt.... hier läuft seit 1 1/2 Wochen ja schon wieder die Schule ... so langsam ist der Rhythmus wieder drin.
 
Oben