Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Sonnenschein ... innen wie aussen.
Wobei ... Lehrer für Altgriechisch sind schon immer ein wenig schräg, richtig? In Kombination mit Lehrmittelbibliothek machte das heute einen Anruf in der Kita während dem Frühstück. Die Frau wollte, während mein I-Kind mit Honig hantierte mir allenernstes eine ISBN-Nummer durchdiktieren und hatte so gar kein Verständnis, dass ich die nicht aufschreiben kann... *leiseseufz* *oooohm*
 

Schäfchen

Copilotin
Sonnenschein ist gut Martina!

Hier auch Sonne. Draußen und innen auch, der Abschied bzw. das Übergeben der Abschiedsgeschenke war harmonisch, mit Lachen verbunden und auch die kleinen "Spitzen" im Präsentkorb in Form von Apothekenpröbchen aus dem Bereich Seniorenbedarf wurden humorvoll angenommen.
 

Schäfchen

Copilotin
Es grenzt ein wenig an Masochismus, während einer Hardcoreabnehmphase Kuchen für Kindergeburtstag zu backen. Aber ich bin stolz auf mich. Ich habs ohne Löffel ablecken geschafft. :)
 

mone

Kamikazemuddern
Sentimental...

Letzter Kindergarten-Tag - beim durchgucken des unglaublich liebevoll gestaltetem Abschiedsbuch haben Cian und ich dann im Akkord geweint (... nachdem meine Abschiedsrede Mittwoch bei der offiziellen Feier schon im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel... :-( )

Es war ein wundervoller Lebensabschnitt und ich kann es noch immer nicht fassen, das die Kiga-Zeit hier nun zu Ende ist :-(

Der Abschied von Neos Tagesmutter war glücklicherweise nicht ganz so schlimm, da ihre Tochter meine Zwei ab August übernimmt - zumindest dort bleibt also alles fast beim Alten <3
 
Oben