Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Müde, erschöpft, immernoch kränkelnd. Ich hab mir vorgenommen heute oben im Gästezimmer zu schalfen, damit ich zumindest mal ne Nacht durchschlafen kann. Tja, dann hab ich gehört dass mein Onkel heute Abend schon kommt statt morgen Vormittag. Also kein Gästezimmer für mich *seufz*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich bin sauer, weil ich meinem Mann seit 3 Wochen sage, dass er zur WErkstatt fahren soll, weil der Wagen röhrt. Nö er hört nix ... gestern dann Ölsensor prüfen. Heute Werkstatt, Ölsensor neu und dann als der Wagen auf der Bühne war, drunter geguckt. Und siehe da. Mittel und Endtopf sind undicht. ACH... sag ich das nicht seit drei Wochen??? Aber nein, Frau hat ja keine Ahnung. Also morgen nochmal Werkstatt ... total super so einen Tag vor Urlaubsantritt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Glücklich ob der Temperaturen. Glücklich ob der Tatsache, dass das Kind nun auch im Kindergarten versucht Anschluss zu finden. Dankbar für ein sehr offenes Gespräch mit der Erzieherin.

Einzig, dass ich heute frisch geduscht in den größten Platzregen gekommen bin, war nicht so der Bringer :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
Regen, Regen, Regen. *brrr* Und der Start einer Hilfeaktion für eine werdende Mama, die gerade allein und verlassen dasteht und mit kleinem Budget ein neues Leben aufbauen muss. Schade, dass wir nur noch so wenig Babykram haben. Aber gemeinsam schaukeln wir das schon.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Was braucht ihr denn ? Ein paar Kleinigkeiten haben wir noch. Andere würden bestimmt auch helfen :)
 
Oben