Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Kränkelnd dazu rotzendes Baby und (seit Wochen schon) hustender Großer. Entsprechend müde weil die Nacht bäääh war.
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, da mein Bauch keinen süßen Inhalt hat wie der deinige, hab ich mich jetzt daheim durchgesetzt und ihm den Kampf angesagt. Möglich macht es auch das neue Cortison. Und wie beim ersten Vollfasten gibt das wahnsinnige Energieschübe, auch wenn ich dieses Mal nicht faste im eigentlichen Sinne. Aber es wird auch Zeit, dass was passiert - in beiden Bereichen.

Ansonsten Status grinsend (weil ich heute dienstlich in den Baumarkt durfte), erfreut (weil ich nachher drei Zucchini geschenkt bekomme) und nachdenklich (weil ich für die Freundin ein Entenhäuschen planen darf). Sonne. Warm.
 

Schäfchen

Copilotin
Annie, prima.

Ich bin verwirrt besorgt, weil das Einarbeiten in eine schwere Materie eigentlich durch Anleitung erfolgen soll, das Risiko aber besteht, dass ich das allein machen muss und zwar früher als geplant, zusätzlich zur Restarbeit ... Das macht mir Sorgen und ich hoffe, es kommt nicht zu diesem worst case.

Ansonsten genervt, weil die Mittlere sich gerade wieder nur um sich dreht ... und der blöde Onlinehandelversand den in meinen Augen absolut unfähigsten Alternativversender benutzt hat für das Geburtstagsgeschenk der Patentochter, was zu großem Chaos hier und deutlicher Verspätung des Päckchens beim Kind sorgt. *grrr*

Und erleichtert, weil ich Waffelbecher für den Burzeltag der Jüngsten gefunden habe. Die sind hier gerade sehr rar.
 

ina

Gehört zum Inventar
Nachdem die kleine Maus dachte um 3.00Uhr spielen zu muessen, hatten wir also eine unterbrochene Nacht, sie schlief nach nach einer halben Stunde wieder ein u. ist ja nicht schlimm wir haben ja alle frei. Heute liegt der 2.te Teil der 12Monatsuntersuchung an u. wir koennen endlich unsere Waschmaschine holen(gebrauchte), nachdem wir seit Samstag ohne Waschmaschine sind:erschreck:, die Waescheberge koennt ihr euch sicher vorstellen! Dann heisst es also heute Nachmittag waschen,waschen, waschen.

LG Ina, hier haben wir heute sogar Sonne
 

Schäfchen

Copilotin
Ina, dann wünsch ich euch dass die Sonne bleibt und die Wäsche schnell trocknet. Ohne Waschmaschine ist echt mies.

Ich hab schlecht geschlafen, ich glaub ich brauch doch wieder ne dickere Decke. *kopfschüttel* Dieses Jahr ist es echt blöd, mal zu warm und mal zu kühl. Hier ist heute grau in grau mit angedrohtem Dauerregen. Ich plan dann mal Picknick für Samstag im Kinderzimmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Müde.
Diese tiefen Wolken machen mich ganz depressiv.

Aber nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
bin müüüde, und frustriert weil ich heute mal ein paar Std mehr Kindfrei hab als sonst aber mich irgendwie nicht ausreichend aufraffen kann sie so zu nutzen wie ich es eigentlich vorhatte.

Lg Julia
 
Oben