Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
J., mit den letzten Gedanken magst du gar nicht falsch legen.

Ich freu mich jetzt auf die heiße Badewanne. Und hab die Große angestachelt, sich mal was anderes als koreanischen Pop anzuhören. ;) Hab heute beim Aufräumen ein wenig bei The Fruitcakes reingehört.

Ansonsten stolz auf mich und mein sauberes Wohnzimmer. Und gespannt auf morgen, wenn ich in den Kampf gegen die Kilos gehe.
 

ina

Gehört zum Inventar
Regen,Regn,Regen, Regen. Wir nutzen die Zeit um das Haus u.den Keller mal auf Vordermann zu bringen. Nur noch 8 Tage dann gehts los u. naechsten Montag kommen unsere Haussitzer, die kennen wir gar nicht persoenlich, nur durch Norwegenforum, die sind gerade 3 Monate in Norwegen unterwegs, um vielleicht mal auszuwandern u. passen halt 4 Wochen aufs Haus auf.
Ich freue mich fuer meine Kollegen, er hats geschafft am Samstag seine Verlobte mit einer perfekt seit einem Jahr geplanten Hochzeit zu ueberraschen, ohne das vorher irgendwas verraten wurde u. den Bildern nach zu urteilen, wars total gelungen das Fest!

LG Ina
 

mel76

Gerade reingestolpert
so der vormittag ist überlebt. gleich werde ich mein mann wecken. was wir vier dann anstellen müssen wir mal schauen. bin froh wenn ich heute abend wieder im bett liege und schlafe. fühle mich so müde.
 

Schäfchen

Copilotin
*aufdenPilotenwartend* Zufrieden mit mir. Froh, dass die Freundin Zeit zum Plaudern hatte. Amüsiert, weil ihre liebe Familie ihr so wahnsinnig zuredet, ein Entenpaar zu sich zu holen. Ich bau den Stall, der Mann den Auslauf ... ;) Grinsend habe ich die Auswahl des Erpels vorhin verfolgt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Zufrieden. Urlaub ist was Feines. Meinen monatlichen Tropf abgeholt, geputzt, Hackbraten gemacht. Samstag kann lustig werden. Janas Freundin braucht einen Koffer für sich (aber auch logisch), Schwies haben zwei Koffer. Wir - zu viert - teilen uns einen Koffer, den ich packen werde. Wobei ich davon ausgehe, das Jana noch was bei ihrer Freundin unterschmuggeln wird. Opa kauft jetzt schon ein, als gäbe es in Dänemark keine Supermärkte und vor allem keine Süßigkeiten für die drei Mädchen :) .
 

ina

Gehört zum Inventar
Wetterwechsel von Sonne und Regen. Sollte es so bleiben gehen Nico u. Nr.3 Angeln,muessen nur auf die Flut warten die ist heute um 15.00Uhr.Waren heute beim Teil eins der 12 Monatsuntersuchung, dem Teil mit Kinderarzt, unsere Krankenschwester hatte heute keine Zeit u. deshalb ist der Termin ungewohnter Weise auf 2 Termine aufgeteilt,alles Bestens mit der kleinen Maus.Sonst liegt weiter Haus u. Keller ausmisten/aufraeumen an.

LG Ina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Emotional gehts mir gerade mies. Kita-Arbeitstag war eher bäh ... und dann habe ich das Auto von meinem Papa abgemeldet und zu verkaufen frei gegeben. (O-Ton in der Werkstatt zu dem Menschen "Je mehr sie bekommen, desto mehr Geld gibts für die Kaffeekasse" :D. Mich wunders ja, dass es überhaupt Menschen gibt, die schrottreife Autos kaufen ...
 
Oben