Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir sind im Urlaub und ich nachdenklich ... dieses Jahr räumt sehr mit mir auf ... Freundschaften gehen, alte Freundschaften nähern sich wieder an .... sehr merkwürdig fühlt sich das an.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Froh! Fahre jetzt an die Schule und packe den Sinnesparcours ein, den muss ich zurück bringen. Hatte letzte Woche im Rahmen meiner Schulsozialarbeit ein tolles Projekt und Freitag am Schulfest durften dann noch die Eltern mitmachen.
Wenn die Sachen abgegeben sind, ist meine größte Aktion der letzten Jahre abgeschlossen. Hat Spaß gemacht!
 

Schäfchen

Copilotin
Status: leicht müde, nach intensiven Gesprächen mit dem Piloten über seine verstorbene Oma, die Tatsache dass wir zu keiner Beisetzung gehen können, seine Mutter und das Problem, dass er den Kopf hinhalten muss, wenn sie sich nicht absichert.

Ansonsten seh ich Sonne am Himmel und freue mich, so auf Dauer schlägt der Regen ja aufs Gemüt.
 

ina

Gehört zum Inventar
Gepackt :). Morgen ganz zeitig gehts los, unser Zug in Schweden geht 6.30Uhr, also heisst es um 4.00Uhr hier losfahren:umfall:. Wir haben es diesmal echt geschafft ganz minimalistisch zu packen. Unsere Grosse ist heute schon ins Camphillgefahren, da arbeitet sie den ganzen Sommer ueber. Finja hatte heute nochmal einen Zahnarzttermin u. Einkaufen waren wir auch schon kurz.
Nachher kommen unsere Haussitter.
Dann schreibe ich ab morgen wohl von unterwegs.

DSC_0630.JPG
LG Ina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Müde, erfüllt, dankbar... wenn eine Urnenbeisetzung im Ruheforst schön sein kann, dann habe ich heute solch eine erlebt. So viele liebe Menschen, so viel Anteilnahme, so tolle Worte zum Abschied... und "ihm zu Ehren lassen wir die Feuerwehrsirene ein letztes Mal erklingen" hat mir dann den Rest gegeben... *schnüff*
 

Schäfchen

Copilotin
Ina, schönen Urlaub wünsche ich!

Martina, fühl dich gedrückt. Es ist gut, wenn es schön war. Auf seine Weise eben. Ich finde, schöne Abschiede sind wichtig. Oma bekommt eine anonyme Sammelbeisetzung ohne Angehörige. :(

Ich bin noch nicht so recht müde, eher nachdenklich. Vielleicht werde ich ein paar Gedanken los, wenn ich morgen mit unserem Pfarrer Kaffee getrunken habe. Ansonsten angespannt, weil die Jüngste über Schmerzen im Bauch klagt, die sie teilweise in den Bewegungen einschränken. Aber eben nur bei Bewegung auftreten.
 
Oben