@ Sonna

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Sonna

Och nö :(

Was soll das denn jetzt....aber ich bin mir ganz sicher, dass Yara dich dann noch schont und sich noch nicht auf den Weg machen wird. :jaja:
Ich war bei Giuliana kurz vorm ET auch noch so richtig fies erkältet und sie hat sich ja dann bis 8 Tage nach dem ET noch Zeit gelassen...

Also ich wünsch euch beiden Süßen ganz schnell gute Besserung :tröst:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Sonna

Och mensch Süße, da hat es dich ja nochmal voll erwischt.

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe ganz ganz dolle dass die kleine sich noch bittl geduldet!

Wie war der Arzt-Besuch von Inja?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Danke ihr Lieben!

Mir gehts nicht wirklich viel besser... das für mich unangenehmste ist die verstopfte Nase. Und dass ich da nicht wirklich was machen kann.
Inhaliert habe ich schon und mach ich gleich auch nochmal.... Viel getrunken, viel Orangen ausgepresst, viel tee getrunken.... ein wenig geschlafen.....

Inja geht es wieder blendend und die Beiden waren nicht beim Arzt. Ich hatte heute morgen schon das Gefühl, dass es ein .. ich sag mal freundlich.. solidarisches Krankheitsbild war ;o)
Das Spucken ins Waschbecken war vielleicht etwas Aufregung und das mit dem Durchfall können wir auch die Tage noch abklären lassen.... Sie trinkt auch viel und wie gesagt, es ist kein häufiger Durchfall, es geht einfach um die Konsistenz.
Sonst geht es ihr wirklich supergut!

Und ich schicke Holger gleich mal in die Apotheke.....


*schnuf*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Sonna

na wenigstens gehts Inja besser, das ist schön zu lesen. Und Schnupfen nervt so richtig, gell? Ich hoffe dass du bald wieder auf den Füssen bist!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

cecafu

Oberhenne
AW: @ Sonna

Ich schicke dir auch mal ein paar Genesungswünsche.

Und die kleine Maus wartet schön brav bis es der Mami wieder gut geht, ja?

:bussi:und ich denk an dich!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonna

Oh je gute Besserung und weiter schön Tee trinken und viel Vitamine essen. Ich war vor und nach der Geburt auch erkältet - örks also toi toi toi
 
Oben