@ Sonna

Tamara

Prinzessin
Süße :winke:
kannst Du hier immer mal kurz piepen ??? Ich renne immer ins Forum und schaue ob es was neues gibt :nix: und muss dauernd an Euch denken.

Also dies ist Dein ganz persönlicher PIEP-Thread :hahaha:

:knuutsch:
Tami
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonna

Komisch, bin auch nicht so oft da, aber HEUTE früh hab ich an dich gedacht...jetzt ist´s aber spannend.

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @ Sonna

Komisch ich hab gestern abend
dran gedacht wollt dir eigentlich
erst eine pn schreiben :hahaha:

Also wie isset ?!
raus mit der Sprache :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Ein eigener PIEP-Fred! :bravo:

*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP*


Bin noch da! ;o)
Allerdings sehr müde und verschnupft und hustend.... Also es wäre schön, wenn Yara sich noch etwas Zeit lassen würde! :jaja:

Morgen früh hab ich einen Termin mit meiner Hebamme, mal sehen was die sagt! Nachts kann ich kaum schlafen.... Yara rumort da ordentlich rum im Bauch und habe nicht das Gefühl, dass sie noch lange dort bleiben will.

Aber bisher ist alles ruhig! -mehr oder weniger... ;o)




 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Sonna

Wie spannend.....

Wer informiert uns eigentlich???


Ich drück dir die Daumen, dass ihr euren Goldschatz bald im Arm haltet!

LG
Annika
auch krank :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Ich werde SMS schicken sobald ich dazu komme, da sind dann einige von den Schnullis im Verteiler :mrgreen: , aber eventuell wird Alex es etwas eher erfahren, wenn Holger vorher schonmal schnell bei Familie G. anruft! :jaja:

Die soll dann schnell mal hier vorbeischauen! :jaja:

Und wenn ich losfahre, dann mach ich auch nochmal schnell PIEP! *gg*


Und noch was:
Eben schellt es an der Tür und der Hermes-Mann begrüßt mich mit den Worten: Das Auto für das Kleine ist da! *gg*

:winke: Alina! :bussi:

Nun bau ich mal den Kinderwagen auf :bravo:
 
Oben