@ Sonna

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Sonna

:winke:

gegen den Schnupfen kann ich dir das Euphoribum Nasenspray empfehlen. Ist rein homöpathisch (aber mit erwiesener Wirksamkeit und Beipackzettel :-D ) Das ist echt gut :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Sonna

Wie jetzt? Hast du nicht gerade erst erzählt, dass du schwanger bist? :umfall:

Sonni, ich drück dir die Daumen, dass du diese blöde Erkältung bald los bist und Yara sich noch so lange Zeit lässt :jaja:

Achja, und ne SMS hätt ich auch gerne :heilisch:
Schließlich bekommt mein Coach ja nicht jeden Tag ein Baby ;)

Einen entspannten Endspurt wünsch ich dir :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Danke Dir, meine Liebe! :bussi:
Ja, ich glaube, ich habs erst gestern... vielleicht vorgestern erzählt... Und Du warst quasi die erste hier per PN! ;o)

Dann schreib DU MIR mal ne PN mit Deiner Nummer, ich glaub, die hab ich nicht....

Und bald werde ich dann vom Coach (der im Moment wirklich ein sehr schlechter Coach ist :umfall: ) wieder zur Mitstreiterin!

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

:winke:

gegen den Schnupfen kann ich dir das Euphoribum Nasenspray empfehlen. Ist rein homöpathisch (aber mit erwiesener Wirksamkeit und Beipackzettel :-D ) Das ist echt gut :jaja:

Liebe Grüße
Angela

Das hab ich zu spät gesehen... Holger war in der Apo und hat mir -wie erwartet- Meerwassernasenspray mitgebracht... ich vermute das bringt rein gar nichts, werde mir das aber gleich mal verpassen und mich wieder ablegen in der Hoffnung auf eine ruhigere Nacht...


 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @ Sonna

Oh Mann, mir kommt es auch vor, als hättest du gestern erst
die freudige nachricht verkündet...
un dnu, schlüpft das Würmchen schon bald...

Ich bin ja soo wenig hier zu Zeit,
ich möchte Dir einfach nur eine wunderschöne Geburt wünschen!!!
Genieße noch die Zeit zu kugeln...

:bussi:
Liebe Grüße Nadine
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonna

Kann nicht normales Nasenspray sogar Wehen auslösen? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung. :???: Ich meine mir hätte mal jemand so was gesagt.
 
Oben