@ Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

*PIEPS*

Danke Euch für die vielen Tips...
Also bei dem Ratiopharm steht zumindest, dass man es vermeiden sollte, weil es nicht ausreichend erforscht ist.... Aber das Argument mit der sonst drohenden MOE oder Nasennebenhöhlen oder so ist natürlich wahr... Ich merk schon, wie mir der ganze Mist den Kopf zusetzt. Die Nase ist wieder freier, zum Glück, ich konnte sogar halbwegs gut schlafen! *aufholzklopf*

Meine Ma war eben da und hat Inja in den Kiga gebracht und nun liege ich wieder brav mit meinem Tee im Bett.....

Wehenauslösendes Zeuchs will ich gar nicht erst in meine Nähe kommen lassen! :mrgreen:
Morgen abend ab 23:59h gerne, aber heute und morgen nicht! Da mache ich gar nichts! Nichts! *ggg*

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Sonna

Das freud mich das es Inja besser geht.

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. knappe 2 Tage hast du ja nochum etwas zu genesen. Dann hat Yara ja die offizielle Erlaubniss sich auf den Weg zu machen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Sonna

Liebe, ich hatte damals auch kurz vor der Geburt eine ganz fiese Nebenhöhlenentzündung und war schon ganz deprimiert, dass ich SO niemals eine normale Geburt hinkriegen würde. Und als die Fruchtblase geplatzt ist waren die Nebenhöhlen wieder frei :-D ich glaub der Körper regelt das schon... ich kann Dir aber noch was ganz fieses empfehlen - eine Nasenspülung! Gibt's in der Drogerie, da kannst Du mit so einer Salzlösung die Nase spülen. Ist bißchen eklig, aber hilft super und die Nase ist danach richtig gut frei. Schick mal Holger zum DM das holen ;)

Und wie gesagt, wenn Du Hilfe brauchst meld Dich!

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Liebe, ich hatte damals auch kurz vor der Geburt eine ganz fiese Nebenhöhlenentzündung und war schon ganz deprimiert, dass ich SO niemals eine normale Geburt hinkriegen würde. Und als die Fruchtblase geplatzt ist waren die Nebenhöhlen wieder frei :-D ich glaub der Körper regelt das schon... ich kann Dir aber noch was ganz fieses empfehlen - eine Nasenspülung! Gibt's in der Drogerie, da kannst Du mit so einer Salzlösung die Nase spülen. Ist bißchen eklig, aber hilft super und die Nase ist danach richtig gut frei. Schick mal Holger zum DM das holen ;)

Und wie gesagt, wenn Du Hilfe brauchst meld Dich!

:bussi:

Alex

Oh ja, von der Nasenspülung hab ich auch schon gehört... :umfall:
Und ich vertraue bisher auch auf meinen Körper, dass es erst losgeht, wenn ich wieder fit bin bzw. dass sich der Körper schnell erholt, wenn es losgeht.. wie auch immer ;o)

Danke Dir! :bussi:
Meine Ma holt Inja heute nochmal vom Kiga ab und morgen ist sie bei Oma und Opa!

Aber Inja meinte schon, das Baby könne ja am besten am Sa kommen (sie weiß ja, dass sie nicht dabei sein kann) denn da macht sie ja eh immer was Schönes mit Papa, Lars und Johanna, das wäre ja praktisch...
Also so wie ich das sehe, wird Holger bei der Geburt gar nicht dabei sein! :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Sonna

Für eine Nasenspülung braucht Du nur Deine Hände und Wasser. Lass Dir lauwarmes Wasser in die Hände laufen und ziehe das dann hoch in die NAse. Die Nebenhöhlen kurz massieren und ausschniefen ! Fertisch ! Das kannst Du morgens, mittags und abends ohne Nebenwirkungen machen !

Gute Besserung für Dich :bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Sonna

Oh ja, von der Nasenspülung hab ich auch schon gehört... :umfall:
Und ich vertraue bisher auch auf meinen Körper, dass es erst losgeht, wenn ich wieder fit bin bzw. dass sich der Körper schnell erholt, wenn es losgeht.. wie auch immer ;o)

Danke Dir! :bussi:
Meine Ma holt Inja heute nochmal vom Kiga ab und morgen ist sie bei Oma und Opa!

Aber Inja meinte schon, das Baby könne ja am besten am Sa kommen (sie weiß ja, dass sie nicht dabei sein kann) denn da macht sie ja eh immer was Schönes mit Papa, Lars und Johanna, das wäre ja praktisch...
Also so wie ich das sehe, wird Holger bei der Geburt gar nicht dabei sein! :hahaha:

:hahaha: Sehr schön! Dann kann ICH ja mitkommen :-D

:bussi:
 
Oben