@ Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

*PIEPS*

..aber was für ein Pieps.... :ochne:

Mich hat es doch tatsächlich auf den letzten Metern total erwischt!
Ich bin total erkältet, hab ein wenig Husten, meine Nase ist komplett zu und mein Kopf wird langsam ganz matschig vom vielen Schnufen... Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht!

Und ich dachte, so ein Endspurt-Schwangeren-Körper wird nicht krank :umfall:

Dann hat Inja schon seit einigen Tagen Durchfall (also nicht häufig, sondern wenn, dann nur einfach total dünnen Stuhl...) die hat dann heute morgen noch dazu galant ins Waschbecken geko**t... Jetzt hat meine Ma sie abgeholt und fährt um 13h mit ihr zum Arzt... Es ging ihr allerdings direkt danach besser, aber das mit dem Durchfall lassen wir dann doch lieber mal abklären :umfall:

So, das war mal die morgendliche Kurzfassung.
In meinem kleinen, spärlichen Medizinschränkchen hat sich nichts Passendes gefunden und meine Hebamme meinte eh: MIt Medikamenten dauert es eine Woche bis Du gesund bist, ohne Medis 7 Tage :cool:

Also Dampfbad mit Salzwasser, Nasenspülung *örks*, viel Vitamin C, viel Trinken und weiterhin Ferrum Phosporicum......

Dass die Bude aussieht wie Sau, brauch ich ja nicht zu sagen, ne?

Drückt ihr ein paar Däumchen, dass es schnell besser wird!?
So kann ich doch keine kleine Yara auf die Welt bringen!

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Sonna

Au weia, du Arme :heul:

Ich wünsch dir gute Besserung und dass du wieder richtig fit bist, wenn Yara sich auf den Weg macht.



Und ich dachte, so ein Endspurt-Schwangeren-Körper wird nicht krank :umfall:



Vielleicht bist du noch nicht so wirklich im Endspurt und sie braucht noch etwas Zeit. Mädels machen sich doch immer erst schön. :heilisch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Sonna

Also entweder kommt Yara in diesem Chaos - damit du dich schonmal dran gewöhnst :cool: ....


... Oder sie ist wirklich gnädig und wartet bis ihr alle wieder einigermassen fit seid. Das ist zumindest das was ich euch wünsche :jaja:

Gute Besserung für dich und Inja :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonna

Oh je. :tröst: Dann drück ich mal fest die Daumen dass es ganz schnell besser wird.

Ich hatte kurz vor der Entbindung eine böse Bronchitis bekommen. Aber bei mir war´s ja ein KS. Dass Husten bei einer frischen Bauchnaht nicht so doll ist brauch ich ja nicht sagen.

Leg Dich hin und ruh dich aus und vor allem: Pfeif auf die Wohnung. Vielleicht erbarmt sich ja jemand anders.

Und gute Besserung für Inja.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Sonna

Ich hatte bei beiden Kindern kurz vorher eine fiese Erkältung, bei Leon war sie mit der Geburt direkt verschwunden :jaja:

Wünsche Dir gute Besserung und das Yara erbarmen mit ihrer Mama hat.

:bussi:
Tami
 

RTA

Blumenfee
AW: @ Sonna

Ach Du Arme :tröst:

Mit so fieser Erkältung zur Geburt...och nöö, da hätte ich auch keine Lust dazu.

Ich wünsch Dir, daß Du ganz schnell wieder fit wirst :bussi:

LG
Regina :blume:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonna

Sonja,

gute Besserung euch beiden und dass du deine kleine Maus bald in den Armen halten kannst :bussi:

:winke:
 
Oben