@ Sonna

Tamara

Prinzessin
AW: @ Sonna

Ui 39+2 SSW, da kam Luna zur Welt :wink: vielleicht mag Yara ja auch... :nix:

Hach, ich find das so spannend *seufz* .... :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Sonna

Ich drück dir die Daumen, Sonna und wünsch dir ganz viel Glück für eine schöne Geburt.

Bin ab morgen erstmal n Weilchen nicht da, wenn ich wieder komme, möcht ich dann den Gratulations-Fred sehen, ja? :)

Liebe Grüße
Kim
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Sonna

:winke:

Jetzt habt ihr mich auch schon angesteckt mit Hibbeln. :hahaha:

Liebe Sonna, ich wünsch Dir erstmal gute Besserung und wenn du dann fit für eine Geburt bist ;) dann wünsch ich Dir eine schöne, traumhafte, zügige Geburt damit Du Deine Yara (soooo ein schöner Name :herz:) endlich im Arm halten darfst. :bussi:
 

kari

Familienmitglied
AW: @ Sonna

Liebe Sonna,
auch von mir gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass sich Yara bald auf den Weg macht. ich wünsche Dir eine komplikationslose, schnelle und schöne Geburt, dass Du bald Dein kleines Mädchen in den Armen halten kannst.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Haaach....wenn ich das so lese, dann werde ich NOCH hibbeliger!

Eben war ich bei meiner Hebamme und wir haben gar keinen neuen Termin mehr gemacht! :cool:
Ich hab gesagt, dass ich mich am Wochenende melde (irgendwann in den frühen Morgenstunden *gg*) und wir dann gemeinsam ins KH fahren.... :hahaha:
Wenn das so eintrifft, dann feiern wir erstmal *kicher*

Sonst ist alles wie es sein sollte und so langsam hab ich auch richtig Lust!!!!
Besonders seit gestern der Kinderwagen hier eingetrudelt ist und ich nun natürlich auch will, dass jemand drin liegt! :mrgreen:

Inja ist auch schon ganz hibbelig, das merkt man... zwar nicht nur im positiven *gg*, aber das ist ja auch eine aufregende Situation für die Kurze!

So, nun geh ich mal lecker frühstücken!

:bussi:

@Hedwig: Wie lange bist Du weg?
Ich denke auf jeden Fall ganz doll an Dich!!!!!!!!!! :tröst:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Sonna

Sonja, ich drücke die Daumen, dass Yara sich alsbald auf die Socken macht ! Und ich freue mich schon, wenn wir hier endlich lesen können: YARA IST DA !!

:bussi: und alles Gute !
 
Oben