@ Sonna

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @ Sonna

Ich wünsche Dir auf alle Fälle auch alles Liebe und Gute und vorallem eine schöne, schnelle Geburt !!!

Ganz liebe Grüße

Sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Sonna

Ach Sonna das ist ja so spannend.

Ich drück die Daumen das die Maus sich bis zum Woe noch geduldet!!

Sie ist ja ne liebe und hat ja schon mal auf dich gehört.

Ich bin schon voll hibbelig.

Und wenn du dein Sparschwein nicht unnütz köpfen willst würde ich mich auch über ne SMS freuen. *mal so nebenbei erwähn*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Ja klar, ich komm dann blitzschnell zu Euch sobald Dein Liebster anruft :-D (war doch so gemeint, nä? *ggg*)

:bussi:

Hibbel-Alex

Von mir aus gerne! Ich bin da schmerzfrei!
-hoffe ich zumindest dass ich das dann bin :hahaha:

Iss am besten Linsensuppe, das hat Madame damals auch ruckzuck rausgetrieben *lol* (Ach so - die muss aber von Monsieur L gekocht worden sein... soll ich ihn für Samstag mal bitten? :-D)

Linsensuppe? *bah*
Die würde mich auch überall vertreiben!

Aber wenn es hilft, dann würde ich Samstag n Tellerchen nehmen! :cool:

Bei Inja waren es ja die Scampi mit Aioli.... Kann Lars das auch?
Da hätt ich auch nichts gegen :heilisch:
 
Oben