@ Sonna

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Sonna

Na, das stimmt auch wieder. :hahaha:

Also, Sonni-Maus, falls du langsam merkst, dass du ob der SMS-Schreiberei arm werden wirst, dann übe ich mich wohl auch in Geduld. Eine meiner stärksten Übungen *hüstel* :oops:

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

*PIEP*
:mrgreen:

Vermelde: Nichts! ;o)

Ausser einer -wiedermal- schlecht durchschlafenen Nacht, andauernder Erkältung und einem Termin bei meiner Hebamme gleich um 9Uhr!

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: @ Sonna

:winke: Sonna

Weißt Du was, Du Liebe?
So langsam hibbel ich auch ganz schön mit Dir mit :-D

Irgendwie hatte ich immer Mitte/Ende März im Kopf, aber jetzt sehe ich gerade in Deiner Signatus, daß es offiziell ja nur noch 5 Tage sind :umfall:

Oh mann, ich freu mich auch ganz doll auf dein Baby :)

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben