Schöner Abendbrottisch

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schöner Abendbrottisch

Bei mir kommt die Verpackung auf den Tisch :heilisch: .

Frederik legt da mehr Wert auf Stil, da gibt es immer schön dekorierte Wurst- und Käseplatten, aber da gibt es anschließend auch nicht viel zum wieder einpacken :nix: .
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Schöner Abendbrottisch

also bei mir ist die Verpackung das Papier vom Metzger und vom Käsestand, da ich so gut wie alles offen kauf und da ich jeden 2. Tag einkaufe muss man das höchstens einmal zurückpacken.

lg
Bärbel


SO ist es bei uns auch. Wir essen so wenig Wurst und uns schmeckt nur der Käse von der Theke :oops: Also kauf ich auch alles frisch, aber dafür nur wenig und richte es dann natürlich auf Teller oder Brettchen an.
Verpackung oder so auf dem Tisch, ist so gar nix für mich :)

LG
Cathy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöner Abendbrottisch

Ich find grad lustig was so ein Thema für Diskusionen auslösen kann...
ich hab mir da noch nie so richtige gedanken gemacht, aber gestern ABend
hab ich auch mal wieder alles nett angerichtet :)

Siehste :hahaha:

Alles in Verpackung auf den Tisch, ich hab nämlich keine Spülmaschine. Außerdem finde ich es eher eklig, wenn Wurst und Käse aus verpackung raus und wieder zurückgepackt und wieder raus und wieder zurück gepackt werden.

Aber Frau Anschela: ultimative Lösung: Schnittchen schmieren, auf nen Teller, aufs Sofa lümmeln und Musik hören oder fernsehschauen. Das ist nämlich gemütlich :weghier:
Merkt man dass unsere Abendbrotzeit "Simpsons" ist :lol: ?

Nu hör ich aber auf zu schreddern, das wolltest Du ja gar nicht wissen :oops:

Nee, die ultimative Lösung ist nix für mich. Hier gibbet Essen pur ohne Berieselung. :hahaha:

Ekelig finde ich Umpacken auch nicht, aber umständlich. Manche Wurst die wir kaufen, lässt sich nicht so tolle wieder in die Packung quetschen, besonders mein roher Schinken nicht.

Wir kaufen auch hier und da vom Metzger, handhaben das dann aber auch genauso - also mit Metzgerverpackung auf den Tisch :oops:


Bei mir kommt die Verpackung auf den Tisch :heilisch: .

Frederik legt da mehr Wert auf Stil, da gibt es immer schön dekorierte Wurst- und Käseplatten, aber da gibt es anschließend auch nicht viel zum wieder einpacken :nix: .

:hahaha:

http://www.hobbybaecker.de/index.ph...deckhaube_unterteil_und_einsatz_50x35x15.html
Wie wärs denn mit diesem Kuchenbutler, da kannst du eine Etage mit Wurst, die andere mit Käse belegen und mit Haube im Kühlschrank verstauen.

DAS ist ja mal gar nicht schlecht. :prima:
 

marit

Familienmitglied
AW: Schöner Abendbrottisch

Angela, diese Tortenbutler gibt es auch bei Kaufmarkt in der Küchenabteilung zu kaufen und sind wesentlich günstiger.
Hab mir letzte Woche einen geholt für 4,99.
Hat aber nur eine Etage, paßt aber auch viel drauf und ist nur ca. 8cm hoch.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schöner Abendbrottisch

Ich find grad lustig was so ein Thema für Diskusionen auslösen kann...
ich hab mir da noch nie so richtige gedanken gemacht, aber gestern ABend
hab ich auch mal wieder alles nett angerichtet :)

Ich habe uns gestern Abend auch so eine richtig schöne Abendbrotplatte mit geschmierten Brötchen in der Küche fertig gemacht und dann haben wir es uns in der Stube gut gehen lassen.

Irgendwie war mir danach :nix:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schöner Abendbrottisch

Wie waere es mit abends warm essen und mittags Muesli :zahn:?!

Konstruktive Gruesse,
Lulu :winke:
 
Oben