Schöner Abendbrottisch

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöner Abendbrottisch

Bine, vielen Dank. Ich denke gerade mal über das letzte Beispiel nach. Sieht natürlich arg nach Kuchen aus :hahaha: Aber stünde ja auch nur so im Kühlschrank, auf dem Tisch wäre ja nur die Platte. Kommt dem also schon sehr nahe, was ich gerne hätte.

Aber wie war das noch gleich, soll man Wurst nicht mit Metall in Berührung bringen und warum noch mal? Keine Ahnung, wir war da irgendwas, deshalb pack ich z.B. auch keine Wurst in Alufolie. Aber mag auch sein, dass das so ein überliefertes Ammenmärchen meiner Mutter ist - die glaubt auch immer noch an Kopfgrippe. :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöner Abendbrottisch

nimm doch ne Tortenplatte mit entsprechender Glocke...


:weghier:


LG Nele

Würde ich ja, ist mir aber zu sperrig im Kühlschrank. :-D

:jaja: genauso schauts hier auch aus. die 1 Minute hat man doch noch nach dem Abendbrot essen, der Tisch packt ja auch nicht allein das Geschirr in die Minna :-D

Meiner schon :nasehoch:

:hahaha:

Nee, hast schon recht. Ist auch weniger ein Zeitproblem, als ein... wie soll ich sagen... Faulheits/Luxusproblem(chen) Faulheit auch irgendwie nicht... hm... Gewohnheit/Trott. Keine Ahnung, auf jeden Fall landet über kurz oder lang immer wieder die Packung auf dem Tisch. :hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Abendbrottisch

:winke:

Vielleicht sollten wir einfach den Belag weglassen. So eine schöne Butterdose ist wenigstens dekorativ und was fürs Auge!;)

Angela, wie machst du es eigentlich beim Frühstück?:zeitung:
 
Oben