Schöner Abendbrottisch

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schöner Abendbrottisch

ich pack um, Wurst und Käse auf einen Teller, Rohkost auf einen Teller und Brot im Brotkorb ( mit passender Serviette drunter) . Tupper auf´m Tisch geht für mich genau so wenig wie Verpackung.

lg
Bärbel
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Abendbrottisch

Hm... ich glaube, das, was ich will muss noch erfunden werden. Ein grooooooooooooooßer (schöner) Teller mit einem Verschluss. Raus - öffnen - stellen - und weg. :-D


Dann erfinde doch mal einen!!
Hier findest du sicher ne ganze Menge Abnehmer:)

Vielleicht blau/gelb, im Schnullerfamiliendesign:cool:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Abendbrottisch

Ich stell die meistens so wie sie ist hin und jeder nimmt sich das was er will raus und macht sie wieder zu :cool: Außerdem nimmt es nicht so viel Platzt im Kühlschrank weg und die Wurst und der Käse bleibt länger Frisch.
 

Finele

Fitznase
AW: Schöner Abendbrottisch

Hm... ich glaube, das, was ich will muss noch erfunden werden. Ein grooooooooooooooßer (schöner) Teller mit einem Verschluss. Raus - öffnen - stellen - und weg. :-D

Guck doch mal in den Link :zwinker: - ist zwar kein RUNDER Teller :), sondern ne eckige Servierplatte mit Verschluss :jaja:. Wir haben davon mehrere ständig in Gebrauch - weil Käse und Wurst müssen getrennt liegen :heilisch:.
Erfüllt alle deine Wünsche :hahaha:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöner Abendbrottisch

ich pack um, Wurst und Käse auf einen Teller, Rohkost auf einen Teller und Brot im Brotkorb ( mit passender Serviette drunter) . Tupper auf´m Tisch geht für mich genau so wenig wie Verpackung.

lg
Bärbel

Finde ich ja auch. Tupper ist letztendlich genauso schlimm.

Hm... also vielleicht doch Schlendrian besiegen. :hahaha: Ich hätte es nur praktisch gefunden, wenn es was gäbe, was schön und funktionell ist.

Na, vielleicht kommt die erleuchtende Eingabe auch noch.

Dann erfinde doch mal einen!!
Hier findest du sicher ne ganze Menge Abnehmer:)

Vielleicht blau/gelb, im Schnullerfamiliendesign:cool:

Jo, das wäre es noch.

Ich stell die meistens so wie sie ist hin und jeder nimmt sich das was er will raus und macht sie wieder zu :cool: Außerdem nimmt es nicht so viel Platzt im Kühlschrank weg und die Wurst und der Käse bleibt länger Frisch.

Für den Kühlschrank finde ich das auch super! :jaja:

Guck doch mal in den Link :zwinker: - ist zwar kein RUNDER Teller :), sondern ne eckige Servierplatte mit Verschluss :jaja:. Wir haben davon mehrere ständig in Gebrauch - weil Käse und Wurst müssen getrennt liegen :heilisch:.
Erfüllt alle deine Wünsche :hahaha:.

Du, ich hatte weggeklickt, weil da keine Preise stehen und dann fürchte ich immer (meist berechtigt :-D ) dass da nix für meinen Zwiebelledergeldbeutel bei ist. :hahaha:

Oder bin ich blind wegen der Preise? :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Schöner Abendbrottisch

Du, ich hatte weggeklickt, weil da keine Preise stehen und dann fürchte ich immer (meist berechtigt :-D ) dass da nix für meinen Zwiebelledergeldbeutel bei ist. :hahaha:
Oder bin ich blind wegen der Preise? :umfall:

Nee, stimmt - da stehen keine :cool:. Und du hast Recht - billig isses nicht :nix:. Ich kaufe das immer im Fabrikverkauf :heilisch: und selbst da hat´s noch seinen Preis!

Auf die Schnelle beim googlen habe ich die Preise (allerdings nur fürs schnöde Weiß) für die Platte und die Haube gefunden - vielleicht eher bei 3-2-1 :???:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöner Abendbrottisch

Hab ich mir fast gedacht, wenn ich sehe, was ein schnöder Teller kostet, kann ich mir die Platte preislich ausmalen.

Passt auch nicht zu unserem sonstigen "Plus-Geschirr" Hach ja, ein anständiges Geschirr wäre auch mal mein Wunsch. :heul:
 
F

Fanni

AW: Schöner Abendbrottisch

Also wir sitzen meist gemütlich am Tisch und haben alles im Vorfeld bereits vorbereitet. D. h. Schnittchen sind geschmiert und mit besonderen Leckerbissen wie Wurst mit Ketchup und Gurke etc. auf dem Teller angerichtet.

Wir mögen diese tausend Verpackungen auf dem Tisch auch nicht.
 
Oben