Schöner Abendbrottisch

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schöner Abendbrottisch

Bei uns hat das nie hingehauen. Spätestens, wenn von der einen Sorte die letzte Wurstscheibe im Weg lag (weil die Sorten ja nie gleichmässig weggegessen werden), mußte man die hochheben und in die neue Schale umlagern, wo sie dann ganz oben lag, aber keiner mehr haben wollte.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Schöner Abendbrottisch

:hahaha: Tja, das erledigt sich bei uns. Ich bin nämlich diejenige, die dann das letzte Stück isst...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Abendbrottisch

@Katja: :hahaha:



Wir haben hier sogar das Frischekabinett - ungenutzt im Schrank liegen. :oops:

Bei uns kommen auch die Packungen auf den Tisch. :nix: Aber ich lese weiterhin sehr interessiert mit. :)
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Schöner Abendbrottisch

.:Angeregt von diesem Thread habe ich gestern mal ein NoName Frischekabinett für ganze 2€ gekauft und will das mal testen....

In den Kühlschrank passte es schonmal ganz gut. Mal sehen, wie das mit der Haltbarkeit so ist...

LG
Sabine
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Abendbrottisch

.:Angeregt von diesem Thread habe ich gestern mal ein NoName Frischekabinett für ganze 2€ gekauft und will das mal testen....

In den Kühlschrank passte es schonmal ganz gut. Mal sehen, wie das mit der Haltbarkeit so ist...

LG
Sabine

Da fällt mir ein Beispiel ein. Bei der Sendung Fast food Duell, gucken die Köche als erstes immer den Vorratsschrank und Kühlschrank an und ein Koch entdeckte so ein Frischekabinett und war sowas von glücklich und sagt:" So bewart man Wurst/Käse richtig auf und bleibt auch noch länger Haltbar." Er hat wohl bei den vielen Sendungen nicht viele von den im Kühlschrank gefunden.
Meine Tante hat die schon über 10 Jahre :zwinker:
 
Oben