AW: Schlafbedarf kann doch auf einmal nicht so wenig werden oder?
Hätte ich mal NIE geschrieben, dass es bei uns gut läuft

Danach war es nämlich vorbei. Nach 2 Nächten mit Fieber ist nun alles durcheinander. So als ob das Fieber die gute Phase verscheucht hätte. Gestern mittag wachte der kleine Mann nach nur 1 Stunde auf und war nass geschwitzt, obwohl das Fieber da schon wieder fast weg war. Er ist erst wieder eingeschlafen, als ich mich mit ihm in unser Bett gelegt hatte. Da ich von der durchwachten Nacht davor auch noch müde war, haben wir zusammen nochmal 2 Stunden geschlafen. Hat uns beiden eigentlich auch gut getan, die Quittung kam dann aber abends. Der Kleine war sowas von fit. Fieber weg, super langer Mittagschlaf, die Nacht davor wegen des Fiebers über 12 Stunden geschlafen..... Er war einfach nicht müde
Trotzdem hab ich versucht, ihn zur gewohnten Zeit hinzulegen. Ich saß sicher ne dreiviertel Stunde neben seinem Bett, bis er einigermaßen zur Ruhe gekommen ist. Dann ist er auch vermeintlich eingeschlafen, aber jedes Mal, wenn ich raus ging, saß er wieder im Bett und protestierte laut. Das ging dann noch bis 21.30 Uhr. Danach hatte ich die Faxen dicke. Ich habe mich auch bettfertig gemacht und mich mit ihm in unser Bett gelegt. Inzwischen war er wieder so wach, dass er noch mindestens bis 22.30 Uhr gequatscht hat. Dann sind wir irgendwann beide eingeschlafen :ochne: Zum Glück hat er dann aber auch bis um 7 Uhr heute morgen durchgeschlafen. Ich hatte zwar Rückenschmerzen, weil ich nie so entspannt schlafe, wenn er bei uns liegt, aber zum Glück ist ja heute Wochenende
Heute mittag war wieder nach 1 Stunde Schluß mit Schlafen. Dabei mußte ich noch einiges vorbereiten für den Besuch, der heute kam. Grrrrr......
Tagsüber war er auch total quengelig, hatte einen Wutanfall nach dem nächsten, wollte erst gar nicht raus, obwohl er eigentlich total gerne Laufrad fährt, hing mir andauernd am Rockzipfel usw. Puuuhhhh, war das anstrengend. Dabei war das echt entspannt im Urlaub.
Mal sehen, wie die heutige Nacht wird.......
Werde jetzt schonmal vorsichtshalber ins Bett gehen