Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

Kathi

Dino
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

August? Das ist ja noch ein halbes Jahr :umfall: Und trocken? Nochmal :umfall:

Dann schreib mal schön weiter an deinem Leserbrief.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

Oh ... August 2007:umfall:. Du wolltest Emil schon wenn möglich früher in den KiGa geben, oder?
Das mit dem Trockenwerden würde ich nicht so dramatisch sehen. Als es hieß, dass Leonie in den KiGa kommt (September letzten Jahres) war Juli/August und vom Trockenwerden noch keine Spur. Das ging dann aber ratzfatz, ohne jegliches Zutun meinerseits. Im Sommer war es dann doch viel leichter mit dem "Üben".
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

Achherrje :umfall:

Wg dem Trockensein, das Problem hatten wir auch - ich hab Christoph dann im Mai tagsüber einfach keine Windel mehr angezogen, ihm einen Kloplan mit 7 Tagen ausgedruckt, wo am 7. Tag eine Thomas Lok abgebildet war. Soll heißen, wenn er es bisdahin schafft nicht mehr in die Hose zu pullern, bekommt er eben solche.

War gemein, aber es hat nach 2 Tagen geklappt :heilisch:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

..ehrlich gesagt ist das mit dem trocken sein müssen dann eher etwas rückständig vom KiGa aus, fraglich ob es dann immer noch Dein Wunsch-KiGa ist.....

Weiterhing viel Glück
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

Su, dann hätte ich - wäre Christoph nicht trocken geworden bis dahin - bei uns alle Kigas vergessen können, da dies bei uns überall Bedingung ist.

Ich hab mich da auch schon drüber aufgeregt, da ich es irgendwie erstmal nicht eingesehen habe, mein Kind zu etwas zu zwingen. Aber es hat ja GsD doch noch durch diesen verlockenden Plan geklappt....

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

..ehrlich gesagt ist das mit dem trocken sein müssen dann eher etwas rückständig vom KiGa aus, fraglich ob es dann immer noch Dein Wunsch-KiGa ist.....

Weiterhing viel Glück
Su

Ja, seh ich auch so. Aber was soll ich machen?
Wenn er im August nicht trocken ist, stehen wir wieder da.

Mir bleibt eh nix, als es drauf ankommen zu lassen.

Und ich ärger mich.
Immer mehr. Das was hier grad abläuft geht mir sowas von gegen den Strich, weil es mal wieder voll und ganz am Kind, seinen Bedürfnissen und Belangen vorbei geht. In allen Richtungen.

Liebe Grüße
Kim
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?

Wenn ich das so lesen, dann sollte ich Till wohl besser schnell mal anmelden :crazy:

Oder eher nicht, bei uns werde die Kindergärten wegen unterdreckung geschlossen................:ochne:
 
Oben