Parteien Werbung mit Dekolleté

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

ich kapier nicht wieso diese Diskussion jetzt die Richtung 'unschön weil unästhetisch weil nicht Idealgewichtig' genommen hat :???: Und ich finde die Dekoletés beider Frauen tatsächlich nicht unästhetisch, sondern durchaus ansehnlich :jaja:

Aber ihre Brüste haben in der Politik einfach nichts zu suchen! Moment, ich präzisiere: wie kann man nur seine T*tten dazu benutzen um erfolgreicher/machtvoller zu werden? Ich hätte den Damen mehr IQ zugetraut, ehrlich! Ich finde das billig. Und so empfinde ich jede Wahlwerbung, die nichts mit der Politik an sich zu tun hat, sondern mit körperlichen Attributen oder sexuellen Gesinnungen der Werber :umfall:

Politsche Werbung sollte für mich:

1.) DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN!
2.) SACHLICH SEIN
3.) FÜR DIE BREITE MASSE VERSTÄNDLICH SEIN

Und bibra, es tut nicht gut sich jeden Schuh anzuziehen und zu schnell Argumente auf Gewicht zu schieben, auch wenn man es im Alltag oft erleben mag. In diesem Fred konnte ich -bis zu DEINEM Beitrag - jedenfalls nichts in der Richtung erkennen.

Liebe Grüsse,

STephanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Ich finde die Brüste übrigens wirklich nicht ästhetisch. Ich fände sie allerdings auch nicht ästhetischer, wären sie 20 kg leichter und 10 Jahre jünger. Oder umgekehrt. Mir ist das Dékolleté beider Damen einfach zu tief, und, ja, zu billig (danke, Stephanie). Und auch egal, ob's boayrüsch ist oder nicht.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Mir gefällts nicht! Ich bin aber auch nicht entsetzt darüber.

Das hat nichts mit der Figur der Damen zu tun. Es geht mir auch nicht drum ob die Damen bzw die Brue.ste schön sind. Ich finde es peinlich wenn man sich für so eine Werbung hergibt, bei der die erste Assoziation doch "mehr zu bieten = mehr Brue.ste" ist.
Aber wems gefällt und wer sich dafür nicht zu schade ist.... von mir aus.
Ich glaube nicht das sie dadurch mehr Wähler gewinnen können - der Schuss geht vieleicht eher nach hinten los.



Die Plakate mit der "nackten Wahrheit" fand und find ich übrigends super!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

ich kapier nicht wieso diese Diskussion jetzt die Richtung 'unschön weil unästhetisch weil nicht Idealgewichtig' genommen hat :???: Und ich finde die Dekoletés beider Frauen tatsächlich nicht unästhetisch, sondern durchaus ansehnlich :jaja:

Aber ihre Brüste haben in der Politik einfach nichts zu suchen! Moment, ich präzisiere: wie kann man nur seine T*tten dazu benutzen um erfolgreicher/machtvoller zu werden? Ich hätte den Damen mehr IQ zugetraut, ehrlich! Ich finde das billig. Und so empfinde ich jede Wahlwerbung, die nichts mit der Politik an sich zu tun hat, sondern mit körperlichen Attributen oder sexuellen Gesinnungen der Werber :umfall:

Politsche Werbung sollte für mich:

1.) DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN!
2.) SACHLICH SEIN
3.) FÜR DIE BREITE MASSE VERSTÄNDLICH SEIN

Und bibra, es tut nicht gut sich jeden Schuh anzuziehen und zu schnell Argumente auf Gewicht zu schieben, auch wenn man es im Alltag oft erleben mag. In diesem Fred konnte ich -bis zu DEINEM Beitrag - jedenfalls nichts in der Richtung erkennen.

Liebe Grüsse,

STephanie

So sehe ich das auch :jaja:

Mich würde allerdings brennend Paulchen-Katjas Meinung zum Thema interessieren :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Ich finde es geschmacklos - und zwar sehr.
Sehr tief, besonders tief.

Und es stört mich ganz gewaltig, dass heute unter dem Motto "Man muss ja auffallen." jeglicher Anstand und jegliche Contenance über Bord geworfen wird. Schlussendlich ist es ein Sittenbild der Gesellschaft.

Im übrigen finde ich die Dekolletes nicht unästethisch, sondern einfach nur normal. Ob ich an Frau Merkles Stelle so gegangen wäre, wage ich zwar zu bezweifeln, aber das muss sie selber wissen. Ich glaube, dass ihr das vor dem Spiegel gar nicht so bewusst war.

Ich habe keine sinnvolle Anregung, wie Politikerplakate aussehen könnten, um sich vom Einerlei abzuheben, aber so auf keinen Fall. Und ich glaube auch, dass dieses Plakat nicht mit der CDU und Frau Merkel abgesprochen war.

Entsetzte Grüße
Riccarda
 
P

Paulchen

AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Mich würde allerdings brennend Paulchen-Katjas Meinung zum Thema interessieren :)


Kommt noch, erst mal mag ich mitlesen, nicht böse sein, ich sag schon noch meine Meinung (die sich seit Anschauen noch nicht geändert hat :) eure Diskussion ist für mich einfach fachlich (und menschlich) interessant. Nicht falsch verstehen bitte!!!

(/Soviel mag ich aber schon sagen: Ich habe keine Minute über die Brüste nachgedacht, ich meine über die Größe oder Ästhetik, das ist ein interessanter Aspekt)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Kommt noch, erst mal mag ich mitlesen, nicht böse sein, ich sag schon noch meine Meinung (die sich seit Anschauen noch nicht geändert hat :) eure Diskussion ist für mich einfach fachlich (und menschlich) interessant. Nicht falsch verstehen bitte!!!

(/Soviel mag ich aber schon sagen: Ich habe keine Minute über die Brüste nachgedacht, ich meine über die Größe oder Ästhetik, das ist ein interessanter Aspekt)

Nein nein :) - ich bin einfach nur neugierig ...
 
Oben