Parteien Werbung mit Dekolleté

Su

Das Luder
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

haben wir schon..........hier in München gibt es ein Plakat der SPD mit so einem Strichmännchen und den Text in etwa "mit einem Bild von mir verschon ich Sie"

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Wie schon mal gesagt, mir gefiel das Plakat sehr gut, das hier auf einige lokale Skandälchen anspielte und auch den Namen des "Schuldigen" nannte. Das war STRIKE!
Gefallen würde mir auch eine Kampagne, die nicht immer den Politiker in den Vordergrund stellen würde, sondern die Ziele. Klar, "weniger Arbeitslose" ist *gähn* - wer sagt das nicht? Und überhaupt - die Ziele, wie wollen sie die denn erreichen?
So gesehen gefällt mir also gar keine Kampagne.
Was mir sehr gefallen würde, wäre so in Richtung Folgendem:
Total weißes Plakat. Darauf in "Schreibschrift" hingeschmiert: Keine Zeit für Fotos, muß was tun! und das Parteienlogo. DAS wäre mal was anderes.

Salat

So was Ähnliches gibt es schon, hier in München. Ich glaub der Slogan war Photos gibt es schon genug oder "Hier wäre Platz für mein Photo - ach ich bring es nicht mehr zusammen. Und ich glaube, es war Axel Berg, SPD.

Aber mal nochmal zu Katjas Frage:

Für mich ist Plakat der Hingucker, Aufreger, Anreiz. Und da muss kein Programm drauf stehen (liest eh keiner) - Plakate sind ja auch so konzipiert, dass man sie im Vorbeifahren aufnimmt. Politisches Programm gehört in die Parteibroschüre.

Viele Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

haben wir schon..........hier in München gibt es ein Plakat der SPD mit so einem Strichmännchen und den Text in etwa "mit einem Bild von mir verschon ich Sie"

LG
Su

:lol: ------ so was von überschnitten! Grüße von der Hippietante ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Naja, ist zumindest ein Hingucker, aber im Politikbereich halte ich "Sex" als Werbethema für verfehlt - ist ja schließlich was seriöses, da hat das meiner Meinung nach nix verloren.

Meine momentane Lieblingswerbung :D :
 
S

Susiso

AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Im Falle einer Wahlkampagne würde ich vielleicht mehr Wert darauf legen, wie man Name in Erinnerung bleibt, nicht nur dass man sich an mich erinnert.
Ich finde dieses Plakat geschmacklos. Die Sache ist zu doppeldeutig. Mich ärgert das sehr, weil das ein sehr schlechtes Bild auf die Berlin wirft.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

@ paulchen, DAS meinte ich ja, vielleicht will die CDU weg von dem Kliesche.... aber hätte da nicht eine Jüngeren.......:sagnix:
 
Oben