Parteien Werbung mit Dekolleté

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Hmmm, ich weiß nicht ob man bei der Dame sagen kann "Sex sells"....:???:
Das Bild ansich find ich o.k., der Slogan ist daneben.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

peinlich, völlig daneben. spätestens jetzt würde ich nie die cdu wählen :piebts:

wobei ich mich frage, wie das bei ihrer christlichen klientel ankommt, immerhin haben die immer noch ein "c" in ihrem namen
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Katja, ich schwanke zwischen amüsiert sein und *oh, nein:umfall:*

Ich glaube, ich muss eher darüber lachen.

Aber als Wahlplakat würde ich es vielleicht doch nicht unbedingt nehmen :???: einfach weil zu viele negativ darauf reagieren (und der Witz vielleicht erst an 2. Stelle verstanden wird).


Bin gespannt, wie sich/ob sich das auf das Wahlverhalten auswirkt
 

Su

Das Luder
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Von der Werbeseite her würde ich sagen, es sticht hervor, man redet darüber, man erinnert sich, ev. merkt man sich sogar den Namen - Ziel erreicht;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Das Foto zusammen mit dem Slogn finde ich auf den ersten Blick ganz nett, die "Frauenpower" kommt ja ganz gut rüber :hahaha:, aber es erinnert mich zu sehr an die ehem.
Sekretärin von meinem Ex-Cheffe.
Die hatte immer supersexy Klamotten an, Ausschnitte bis zum Bauchnabel und war strohdumm! Mit ihrer Botschaft: "ich habe mehr zu bieten" (aber leider keine Intelligenz :-D) versuchte sie tagtäglich, von ihrer Unfähigkeit abzulenken.

Von daher hat die Werbung auf mich nicht den gewollten Werbeeffekt.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Ich kann drueber schmunzeln.
Fuer Aufmerksamkeit sorgt es jedenfalls. Ob es die Parteiprogramm der CDU transportiert? Eher nicht. Aber ich find es sympathisch.. und das, obwohl ich nicht CDU waehle.

Heike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Es fällt auf, ist eigentlich ganz witzig und ja auch an Hauptstadtklientel, die evtl. etwas lockerer ist gerichtet.

Allerdings würde es vielleicht eher für die Linke oder die Grünen mit eher junger, hipper Klientel passen. Ob CDU-Konservative das toll finden :???:
 
Oben