Parteien Werbung mit Dekolleté

RTA

Blumenfee
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Ich kann auch darüber schmunzeln...

Vielleicht habe sie es ja sogar mit einem Augenzwinkern gemeint!?

LG
Regina :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Nunja, auch schlechte publicity ist ja zumindest publicity, oder wie war das? :zwinker:

Nee, ich finde die Werbung unprofessionell, nicht nur für die Politik sondern für jede Art von 'Job'. Es sollte Können überzeugen, nicht die Oberweite.

Aber es stimmt schon: es bleibt im Kopf haften, wenn auch negativ (bei mir)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

... mal ganz im Ernst Leute: Wer nimmt denn normale Parteienwerbung war in unserer heutigen Medien- und Werbewelt??? Da braucht es halt den Hingucker, nützt ja nichts. Ich denke die Klientel sind eh nicht die Altkonservativen, die gehen sowieso wählen, sondern die Schnarchnasen, denen die Wahl eigentlich eh am Hintern vorbei geht, die zu bequem sind, die sich sagen "Warum eigentlich?" und die sich eh nie mit nem Wahlprogramm befassen würden.

Und da denke ich dann, dass das Plakat das Ziel voll und ganz erfüllt. Denn daran erinnern Männlein und Weiblein sich - find die Idee echt witzig. Und wenn Männer mit smartem Lächeln und grauen Schläfen werben, warum dann nicht reifere Frauen mit Dekollté??? Seh da überhaupt nichts sexistisches. Ist doch natürlich.

Viele Grüße, Britta (die trotzdem keine CDU-Wählerin wird!)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Werbung hat bei mir keine Wirkung gezeigt.
Ich kannte das Bild bis eben nämlich gar nicht:hahaha:

Aber der Anblick muss nicht sein, oder. Demnächst machen die sich noch ganz nackigelig. Die Merkel Lolli lutschend im String...8-O

Nur dann muss da der Satz stehen: " Wählt mich, wenn ich mich anziehen soll......"
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Aber der Anblick muss nicht sein, oder. Demnächst machen die sich noch ganz nackigelig. Die Merkel Lolli lutschend im String...8-O

Nur dann muss da der Satz stehen: " Wählt mich, wenn ich mich anziehen soll......"

:weglach:

Wie kommt man bloß auf solche Ideen :hahaha: Das Plakat scheint ja sehr inspirierend für dich zu sein :nix:


@bibra: neee, CDU wähle ich deshalb auch nicht. Meinst du, dass es welche tun, aufgrund von einem Plakat :???:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

Ich kann auch darüber schmunzeln...

Vielleicht habe sie es ja sogar mit einem Augenzwinkern gemeint!?

LG
Regina :blume:

Davon gehe ich fest aus.. mit "mehr" ist ja wohl auch "mehr als nur Dekollte" gemeint. So verstehe ich es jedenfalls. Das Augenzwinkern geht in Richtung Medien, die das Dekollte der Merkel tagelang thematisiert haben...

Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Parteien Werbung mit Dekolleté

@bribra: neee, CDU wähle ich deshalb auch nicht. Meinst du, dass es welche tun, aufgrund von einem Plakat :???:

Nee, aber ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll: Es gibt doch ganz viele Leute aller Altersgruppen, die überhaupt nicht mitbekommen, dass Wahlen sind. Die aber vielleicht bei so einem Plakat doch mal hingucken und sich sagen "Ach ja, Wahlen. Da war doch was..." Die sich aber trotzdem nicht mit dem Wahlprogramm befassen, aber sich vielleicht aufraffen, weil sie in der täglichen Reizüberflutung dieses Plakat wahrgenommen haben (und irgendwo in einer versteckten Schublade im Hirn haben). Und dann doch wählen - ob CDU oder nicht mag dahingestellt bleiben.

Aber rein von der Aufmerksamkeitswirkung her würde ich sagen, dass der Plakatgestalter sein Ziel erreicht hat - ansonsten würden wir hier nicht drüber diskutieren! :hahaha:

Und dann mal noch an die Kritiker hier: Was genau stört Euch an dem Plakat? Dass eben mal nicht nur die typische Politikerbirne gezeigt wird? Dass ältere, nicht wirklich hübsche Frauen ihr nicht ganz straffes Dekollté zeigen? Während es Niemanden stört, einen männlichen Bierbauch auf einem Plakat zu sehen? Dass also die Normalität von älteren Frauen, die sich trotzdem hübsch machen, gezeigt wird? Ja, als Hingucker - aber sie wird gezeigt.

Sorry, aber das musste ich als richtig fette, aus allen Normen fallende und äußert unfotogene Frau mal sagen, denn ich bin Deutschland, zwar nicht Designer-Model-Deutschland, aber Deutschland. Und da gehören die Politikerinnen-Dekolltés definitiv auch dazu. Vielleicht sollte auf Werbebannern öfters mal die Realität gezeigt werden, dann würde so etwas gar nicht diskutiert...

Viele Grüße, Britta
 
Oben