Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Menno...
Hoffentlich geht es jetzt bergauf!!!!

:besserung

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Vielen Dank für die guten Tips und guten Wünsche !

@Kim: Sie hatte vorhin schon eine normale Milch bekommen als ich Dein Posting gelesen hatte, aber die nächsten Flaschen mache ich mit der halben Menge Pulver. In jede Flasche kommt Oralpädon und aus der Not-Apo haben wir ein Medikament was den Stuhl dicker machen soll. Ich hoffe das das auch hilft.
Erbrechen muss sie sich zum Glück nicht mehr, Durchfall hat sie noch, aber es kommt nicht mehr so viel (logisch...).
Temperatur geht wieder hoch. Beim nächsten Windeln muss ich dann mal messen, aber solange es keine schwindelerregende Höhen erreicht, gebe ich ihr keinen Fiebersaft.

Komischerweise will sie seit dem frühen Morgen nicht mehr stillen. Ich vermute es kommt nicht genug, denn sie hat richtig Kohldampf, worüber ich natürlich sehr froh bin, das sie was annimmt.

Ich hoffe es geht bergauf und die Elektrolyte und das Medi zeigen Wirkung.

Vielen Dank nochmal
liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

@Kim: Wir haben Humana HN Banane, es gab keine ALternative bei Real, ich war froh überhaupt noch was zu kriegen ;-) Karotte würde bei ihr stopfen, aber Karotte unter Bananenbrei mischen ??? Da schüttelst mich bei dem Gedanken....
 

ela

Süße
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Tami, kann auch sein, dass das Stillen zu anstrengend ist für sie, wenn Sie doch so schlapp ist :???:

Brust geht ja schwerer wie Flasche

weiterhin gute Besserung

:winke: Ela
 
J

jungsmami

AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Hallo Tami,
schön, dass ihr heute Nacht nicht auch noch ins Kh mustet.
Bei uns hat der Durchfall auch länger angehalten als das Erbrechen, Heilnahrung wird auch bei uns verweigert. Stillen ist wohl das Beste um die Darmflora aufzubauen, zwingen kann man aber die Kleinen nicht.
Wünsche euch, dass es nun Bergauf geht!
Gute Besserung kleine Luna.:)

Lg
Nadine

P.s. Ja, bei Vieren ist immer mal einer krank, schlimm ist es wenn sie gleichzeitig krank sind am Besten noch GG auch:umfall: . Danach kann man mich einweisen:hahaha: .
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Manche Sachen könnten sooo einfach sein...

Eben habe ich Luna die Heilnahrung als Brei gemacht, aber trotzdem ich mich an die Anleitung gehalten habe, wurde das Zeug wie Kleister :wuerg: Luna hat zwar ein paar Löffelchen genommen, aber ich war mir wegen der Konsistenz absolut nicht sicher und habe dann nochmal ein Fläschchen mit Heilnahrung gemacht und extra einen 3er Sauger (Avent) genommen, aber sie bekommt da kaum was raus :-(
Ich habe dann einfach mit etwas Fencheltee aufgefüllt, also verdünnt und was könnte dann noch passieren ??? Die Flasche läuft aus :bruddel:
Tage wie dieser werden ersatzlos gestrichen....
 
M

madita

AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Gute Besserung, jetzt kann es nur noch besser werden!
 

Kathi

Dino
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Ach Mensch, die kleine Maus. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung.
 
Oben