Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Schäfchen

Copilotin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Kann ich mir denken, dass du dich freust. Meine sind vom Verhalten her fit, fit genug zum streiten und zicken und zanken :heul: Aber Husten teils noch arg. Von Fabiennes dickem gelben Rotz nicht zu reden ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Ach du jee das les ich jetzt erst.. liebe gute besserungs wünsche an euch tami und euch auch andrea

:bussi:

LG Steffi
 

Finele

Fitznase
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Tami70 hat gesagt.:
@Wencke: Mir fiel gerade auf das Dein Nick nicht mehr ganz passt und mir fiel spontan Finele ein :lichtan: Der wäre doch klasse, oder ???

Danke Tami :bussi:. Das ist wirklich klasse. Mir gefällt mein Nick schon eine ganze Weile nicht mehr :ochne: , um ehrlich zu sein eigentlich von Anfang an nicht. Mir fiel bloß bei der Anmeldung nix besseres ein :( . Und jetzt von MamaNele auf MamaNeleundFine fand ich gleich noch viel doofer. Aber mit Finele könnte ich mich gut anfreunden :jaja:. Nur kennt mich dann ja gleich gar niemand mehr, wo ich nun gerade bissel aktiver werde :heilisch: . Werde mich dann gleich mal an den Boss wenden.

Tami70 hat gesagt.:
Wie war denn Euer Stillmodus vor dem Durchfall und wie ist er jetzt ?

Wir hatten ja hier seit der 11./12. Woche extreme Stillprobleme :( , aber das ist eine andere Geschichte... Somit habe ich vor dem Durchfall leider nur noch nachts 2-3mal (da hat sie die Brust problemlos genommen) und tagsüber um die Mittagszeit genommen. Nach dem Durchfall dann fast 1,5-2stündlich, eigentlich hing sie mir ständig an der Brust :hahaha:. Im KH hatte ich zudem die Zeit und Ruhe (gab ja sonst nix zu tun :nix:) und habe mich viel mit ihr ins Bett verkrümelt, so konnte Fine viel im Halbschlaf trinken :prima:. Dadurch kam die Milch auch wieder gut und vor allem Fine langsam (aber sicher ;-) ) zu Kräften. Meine KiÄ hatte gesagt, dass sie wohl instinktiv merkt, dass 1. MuMi ihr am besten tut und 2.auch und gerade die kleinen Mengen ihr gut tun und v.a. drin bleiben.
Naja, mittlerweile sind wir aber wieder bei dem Rhythmus wie vorm Durchfall :kaese: , aber das akzeptiere ich jetzt. Da geht es uns beiden besser.

Tami70 hat gesagt.:
Ich glaube hier geht es bergauf, Luna schläft zwar noch viel und ist schnell matt

Das wird schnell wieder anders :p . Genieß die Ruhe vor dem Sturm :zwinker:. Bei uns ging die Krankheit übrigens mit einem Schub einher :umfall: - quasi nahtloser Übergang vom 4-wochen-Kranksein in einen extrem anstrengenden 19-Wochen-Schub :-x , der noch andauert...

:bussi: Wencke (die auf Foddos wartet :heilisch: )
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Hallo Wencke,
Luna klebt ja im Moment an mir (ist mein siamesischer Zwilling-nur 35 Jahre nach mir geboren :hahaha: ) und ich liege viel mit ihr auf dem Sofa, ich meist oben ohne und sie trinkt dann zwischendurch auch und auch immer kleine Mengen und dafür mehrmals. Scheint bestimmt so zu sein, das die Mäuse wissen was ihnen gut tut (schlaue Babys :-D ).
Vor dem MD-Infekt haben wir auch nur noch abends und nachts gestillt, von daher hatte ich nicht mehr sooo viel Milch, aber jetzt wieder ganz ordentlich. Mal sehen wie es bei uns weitergeht, ich habe Luna ja schon immer die Führung beim Stillen überlassen und warte jetzt mal ab, was sie möchte.
Im Moment will sie fast nur stillen, verweigert Heilnahrung (von GöGa nimmt sie die Zwangsläufig :heilisch: ), Brei, Banane usw. Entweder Brust oder Folgemilch, mehr will sie nicht, das ändert aber täglich :roll: Erst wollte sie ja kaum stillen, jetzt nur noch... Mädchen *tztztz*

Und Deinen neuen Nick finde ich suuuuuper :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Tami70 hat gesagt.:
Scheint bestimmt so zu sein, das die Mäuse wissen was ihnen gut tut

Das ist so. :jaja: Und das ist gut so.

Geht es weiter bergauf mit deiner kleinen wählerischen Maus? Ich weiß bei meinen Weibern auch nicht, was sie wollen. Momentan wissen sie es nicht mal selber. *augenverdreh*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

ich weiß auch grad nicht was luna will *grummel*, sie weiß es wohl auch nicht.
luna hat auf jeden fall ihre cousine angesteckt (15 monate) und die liegt seit letzter nacht auf der intensivstation :entsetzt: ....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Tami70 hat gesagt.:
ich weiß auch grad nicht was luna will *grummel*, sie weiß es wohl auch nicht.
luna hat auf jeden fall ihre cousine angesteckt (15 monate) und die liegt seit letzter nacht auf der intensivstation :entsetzt: ....
Au weia! Die arme Maus! :( Ich druecke meine Daumen! :prima:
:bussi:
 
Oben