Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tami70 hat gesagt.:@Wencke: Mir fiel gerade auf das Dein Nick nicht mehr ganz passt und mir fiel spontan Finele ein :lichtan: Der wäre doch klasse, oder ???
. Das ist wirklich klasse. Mir gefällt mein Nick schon eine ganze Weile nicht mehr :ochne: , um ehrlich zu sein eigentlich von Anfang an nicht. Mir fiel bloß bei der Anmeldung nix besseres ein
. Nur kennt mich dann ja gleich gar niemand mehr, wo ich nun gerade bissel aktiver werde
. Werde mich dann gleich mal an den Boss wenden.Tami70 hat gesagt.:Wie war denn Euer Stillmodus vor dem Durchfall und wie ist er jetzt ?
. Im KH hatte ich zudem die Zeit und Ruhe (gab ja sonst nix zu tun :nixTami70 hat gesagt.:Ich glaube hier geht es bergauf, Luna schläft zwar noch viel und ist schnell matt
. Bei uns ging die Krankheit übrigens mit einem Schub einher
- quasi nahtloser Übergang vom 4-wochen-Kranksein in einen extrem anstrengenden 19-Wochen-Schub :-x , der noch andauert...
Wencke (die auf Foddos wartet
)
) und ich liege viel mit ihr auf dem Sofa, ich meist oben ohne und sie trinkt dann zwischendurch auch und auch immer kleine Mengen und dafür mehrmals. Scheint bestimmt so zu sein, das die Mäuse wissen was ihnen gut tut (schlaue Babys :-D ).
), Brei, Banane usw. Entweder Brust oder Folgemilch, mehr will sie nicht, das ändert aber täglich :roll: Erst wollte sie ja kaum stillen, jetzt nur noch... Mädchen *tztztz*
Tami70 hat gesagt.:Scheint bestimmt so zu sein, das die Mäuse wissen was ihnen gut tut
Und das ist gut so. Au weia! Die arme Maus!Tami70 hat gesagt.:ich weiß auch grad nicht was luna will *grummel*, sie weiß es wohl auch nicht.
luna hat auf jeden fall ihre cousine angesteckt (15 monate) und die liegt seit letzter nacht auf der intensivstation :entsetzt: ....