Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Schäfchen

Copilotin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Super, das es bergauf geht.

Tami, bei uns ist es: Fabienne dicken gelben festen Rotz, der die Augen verklebt und ein bissel Husten. Ariane: Bronchitis - hatten wir ja lange nicht. Wir teilen die Kinder. Ingo nimmt die Große mit ins Büro und Matratze und Decke mit und ich nehm Fabienne mit und hab die Patin als Babysitter direkt vor Ort gebucht, die hat Gott sei Dank frei zu der Zeit.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Oje - dann wünsch ich gute Besserung: Luna, Ariane und Fabi :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Oh je, ich lese es erst jetzt :tröst: und freue mich, dass es der Maus besser geht :prima:.

Die Idee mit dem Oralpädon in die Flasche finde ich super :lichtan: und *gleichmalmerkenmuss*, da ich das Zeugs nie in Fine hinein bekommen habe..

Bei Fine war es auch so, dass sie während der akuten Durchfallphase fast überhaupt nicht stillen wollte, weil es sie zuviel Kraft gekostet hat. Als sie dann nicht mehr so schlapp war, hat sie aber wieder vermehrt getrunken und die kleinen Mengen waren wohl auch erstmal gut so. Da war ich sooo froh, dass ich überhaupt noch stillen konnte :jaja:.

Ich drücke die Daumen, dass ihr es überstanden habt.

:bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

@Wencke: Mir fiel gerade auf das Dein Nick nicht mehr ganz passt und mir fiel spontan Finele ein :lichtan: Der wäre doch klasse, oder ???

Wie war denn Euer Stillmodus vor dem Durchfall und wie ist er jetzt ? Luna will jetzt wieder mehr an die Brust :prima: Heilnahrung verweigert sie total und wenn überhaupt nimmt sie mir verdünnte Folgemilch ab.

Oralpädon haben wir mit Erdbeergeschmack und das in Folgemilch wird getrunken, ist ja auch zuckersüüüüß *schüttel*, aber wenn´s das Kind mag :nix:

Ich glaube hier geht es bergauf, Luna schläft zwar noch viel und ist schnell matt, aber bei einer solchen Erkrankung ja auch kein Wunder.

:bussi:
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Das sie wieder mehr stillt, ist super!

Auf das es weiter bergauf geht, Tami.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Schäfchen hat gesagt.:
Das sie wieder mehr stillt, ist super!
Vorallen Dingen habe ich das Gefühl das sie wieder trinkt und nicht nur rumnuckelt :prima: Hach, ich freue mich so, natürlich nicht nur übers STillen, sondern das die Maus wieder zu Kräften kommt :)

:winke:
Tami
 
Oben