Nun hats Luna richtig erwischt :-(

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

ach Du grüne Güte.. hatte mich schon gefreut ausser niedlichen Kinderfoto´s von euch nichts anderes zu lesen - was Krankheiten angeht.

Hört sich echt heftig an.. hoffe das Luna die Nacht einigermaßen gut schlafen kann und ihr auch. Und das die Kid´s IMMER am Wochenende krank werden muß meines Erachtens nach IRGENDWO NIEDERGESCHRIEBEN sein :umfall:

Laara hat die letzte Nacht auch zum Tag gemacht. Stündlich war sie wach :umfall: und heute hat sie ne Schnupfnase.. saß bis vor 40 min noch mit uns hier auf´m Sofa. Mal sehen wie lang ihre jetzige Schlafphase sein wird.

Ich wünsche euch von :herz:en Gute Besserung

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Huhu Tami,
das nimmt ja bei Euch garkein Ende.
Wie war denn die Nacht und wie schauts aus bei Luna?
Ich hoffe ihr konntet beide ein wenig schlafen und es geht ihr besser.
 

Simone

Lesemaus
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Ach Tami :tröst: bei euch nimmts echt kein Ende, was?

Ich hoffe auch dass die Nacht einigermaßen ruhig war und Luna sich ein wenig gesund schlafen konnte.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Guten Morgen,
danke erstmal für Eure Antworten und Genesungswünsche !

Die Nacht war so lala, das Fieber stieg noch und Luna war ganz weinerlich und unruhig. STillen wollte sie nicht, Heilnahrung hat sie auch verweigert, aber sie hatte richtig doll Hunger und weinte und wurde richtig hysterisch. Ich habe ihr dann eine Flasche gemacht mit Folgemilch, die zog sie weg und erbrach es auch nicht. Aber der Durchfall ist noch da. Heute morgen dann das gleiche, nicht stillen, keine Heilnahrung, nur Folgemilch und noch Durchfall. Fieber ist weg.

Was kann ich ihr denn noch gegen den Durchfall geben ???

Liebe grüße
Tami
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Oh je, Tami :tröst:

Du, wenn sie dir die Heilanhrung verweigert, mach Halbmilch. Also halbe Menge Pulver auf gleiche Menge Wasser,

Ich weiß jetzt nicht, was die Maus schon isst.

Du könntest aus der Heilnahrung Brei machen (Dosierung steht auf der Packung), Reisflocken mit Banane, Karotten.... http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

Ich würd aber einen Tag erstmal nur Halbmilch, evtl auch mit Reisflocken angedickt geben, wenn sie die HN verweigert (welche habt ihr?)
Wenn sie durch die geringere Pulvermenge öfter Hunger hat macht das nichts, im Gegenteil, sie bekommt dadurch ja mehr Flüssigkeit.

Morgen würd ich dann mit Löffelkost weiter machen (aber wie gesagt, wenn nur Nahrungsmittel die sie bereits kennt und verträgt, ansonsten lieber Stillen / HN....)

Ich wünsch der Maus gute Besserung!
Kim
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Heilnahrung mag sie nicht? Ich würd es trotzdem nochmal versuchen...
Oder eine gemuste Banane... Ich hab damals als Stella es hatte die Heilnahrung mit ein bisschen Folgemilch gemischt.( Tip meiner Freundin, die hat 3 Kinder ) Da war der Geschmack nicht ganz so anders und das hat sie dann auch getrunken... Würde einfach den TAg nochmal abwarten... Wenn das Fieber weg ist und das Erbrechen auch...
Stinkt der Durchfall den sehr oder ist er einfach nur breiig?!

Wünsche Euch gute Besserung....
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Oh je Tami das kann doch nicht war sein! :tröst:

Ich wünsche Euch gute Besserung. Man dann sieht das ja mit Mittwoch wieder schlecht aus. *schnief*

lg Alex
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

oje ,tami!

ich wünsche deiner kleinen maus auch gute besserung!

und nebenbei schicke ich euch ne mega portion schlaf und kraft vorbei.

lg petra
 
Oben