Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Vomex bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke - das sind die einzigen Zäpfchen, die Anouk drin behielt.. :nix:

Wir hatten die Vomex 40mg.
 

Marli

Mausibausi
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Ich drück Dich mal ganz lieb :tröst:
Ich habe auch leider keine Tip´s, ich würde auch mal in KH oder zum Notdienst, bei so kleinen Mäusen, fahren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Vomex kriegst du so zu kaufen!

*kraftrüberschick* Ich hoffe, bei euch kehrt bald mal Ruhe ein. Sonst muss ich dich ohne die Lämmchen besuchen kommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Dann schaue ich mal wie es morgen ist, fahre dann evtl. zur Not-Apo oder aber eben ins KH (wenns schlimmer/nicht besser ist).
Gehe jetzt auch ins Bett, die Maus liegt eingekuschelt beim Papa und schläft. Aber ich möchte auch in ihrer Nähe sein, wenn was ist oder sie nach Mama sucht.

Fieber scheint übrigens immer noch recht hoch, aber die Beine und Füße sind kühl. Ist das ein gutes Zeichen ???

Danke nochmal
und gute Nacht
liebe Grüße
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Och Tami :tröst: ... ist doch aber ein gutes Zeichen, dass sie die Mumi drinn behält:jaja: .

Laß sie bei Dir trinken so oft es geht, dann weißt Du sie bekommt Flüssigkeit. Immer ein wenig ist auch ausreichend hat unser Doc. gesagt und die beste "Medizin".

Und wenn sie Dir morgen früh noch immer komisch wirkt und schlapp ist, dann fahrt zum Arzt.

Ganz dicken Drücker
 

ela

Süße
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Och Tami, ich schick mal ne Portion Kraft rüber :tröst:

Das waren bei uns auch die Situationen wo ich froh war noch zu stillen :jaja: Hat uns zwar in Sachen zufüttern immer wieder zurück geschmissen, aber in dem Moment ist man ja echt froh, dass man noch stillen kann :prima:

Ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht.

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

Hallo Tami,

gute Besserung für die Maus.

Zum Thema Fieber hatte Ex-Dlfa mal was:

@SilkeundFabian: man sagt, wenn die Füße und Hände bei Fieber kalt sind, steigt das Fieber noch. Erst wenn auch die Extremitäten warm sind, hat es sich "ausgefiebert". Erst dann könnte man auch Wadenwickel etc. machen. Sonst würde man das Fieber nämlich nur noch weiter in die Höhe treiben.

:bussi:

Conny
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Nun hats Luna richtig erwischt :-(

genau so kenne ich das auch! Also erschreck nicht, wenn es noch etwas höher geht!
 
Oben