...noch 14...

lena_2312

Fotoholic

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch 14...

Im Moment richtig gut :)
OK...
Schlaflose Nächte (Pipi), ziemlich viel Wasser eingelagert und ab und an mal Durchfall...aber das Alles sehe ich nicht wirklich als Beschwerden an wenn ich so drüber nachdenke, wie ich mich sonst ab und an gefühlt habe...

4.4. ?
Ich wollte dir doch den Vortritt lassen :)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

Im Moment richtig gut :)
OK...
Schlaflose Nächte (Pipi), ziemlich viel Wasser eingelagert und ab und an mal Durchfall...aber das Alles sehe ich nicht wirklich als Beschwerden an wenn ich so drüber nachdenke, wie ich mich sonst ab und an gefühlt habe...

4.4. ?
Ich wollte dir doch den Vortritt lassen :)

lg Simone

naja vielleicht wird auch so :heilisch:
;)
Blase kann ja aber immer mal springen. Wir schauen einfach mal.

Hast Du ne Hebi??? Die soll mal Nadeln setzen wegen der Wassereinlagerung. Das hilft echt. Ansonsten Fuß oder Wannenbäder mit Meersalz sollen helfen :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch 14...

ja, hab ne hebi...
hab erst gestern mit ihr gesprochen...

ich soll gucken, das ich jeden tag ein ei esse und insgesamt mindestens auf einen teelöffel salz komme...
und trinken, trinken, trinken,...

akkupunktur mag ich nicht...dabei verabschiedet sich immer mein kreislauf :ochne:

ach ja...
und natürlich beine hochlegen...
wie gut, das toby grade ein läppi gekauft hat :hahaha:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

huch, Du sollst extra noch Salz essen?? Dachte immer das bindet das Wasser im Körper, besser wäre doch Brennesseltee oder so was... aber da isses ja wieder , DU und der bäääh-Tee :)

Bei mir hält es sich noch in Grenzen, wird aber jetzt auch immer mehr. Trotzdem pass ich noch in meine noralen Schuhe und alles...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch 14...

ich hab auch erst blöd geguckt, aber sie hat mir das mit dem salz sogar logisch erklärt...
ich weiss die erklärung nur nicht mehr :hahaha:

irgendwas mit mineralien und blut...
menno...
schxxxx demenz :ochne:

jedenfalls wäre alles, wie zB einen reistag einlegen bzw. auf salz verzichten, längst überholt...auch, weil es die nieren überstrapazieren würde...
och menno, ich kriegs nicht mehr zusammen...

sie hat das ganze auch noch anhand von hungernden kindern erklärt...du kennst doch sicher die bilder, wo die kinder spindeldürr sind und trotzdem so einen dicken bauch haben...

ich frag toby nachher nochmal :)

lg Simone
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ...noch 14...

Also ich hab auch einfach Salzbäder genommen, die halfen wirklich gut:jaja:
Auf die erklährung bin ich aber auch gespannt :jaja:

LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

:jaja: ich hab das mittlerweile auch gelesen, dass man zusätzlich Salz zuführen soll und viiiiel trinken soll, auch das mit dem Eiweiß ist richtig. Ich war nur gestern bissl überrascht
 
Oben