...noch 14...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...noch 14...

Meinst Du, ich hab 4 Stunden vorher, als ich ncoh auf nem Elterabend saß, dran gedacht?????? ;-)

Schon komisch, mir vorzustellen, dass ich ja heute auch "erst" bei 39+4 bin/wäre :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...noch 14...

Ich wünsch dir eine schöne Restkugelzeit! Genieß die Zeit, wenn es dir jetzt noch so gut geht!:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

och danke Ihr seid lieb :bussi:

@Bianca: jaaa ich bin wirklich gespannt. Diese Phase jetzt kennen wir ja beide nicht. Lena war bei 38 + 0 damals schon 3 Wochen alt (und Du hattest Dein Mausl damals ja auch schon)

Meinst Du, ich hab 4 Stunden vorher, als ich ncoh auf nem Elterabend saß, dran gedacht?????? ;-)

na Du hattest aber auch ordentlich schmerzhafte Senkwehen ;) Ich hab das ja nicht mal :zeitung:
 

Simone

Lesemaus
AW: ...noch 14...

Oh toll, bald ist es soweit und du kannst dein Baby in den Armen halten :) Ich bin schon so gespannt wie er aussieht und wie er heißt *hibbel*

Ich freu mich dass es dir so gut geht und wünsch dir für den Endspurt noch alles alles Liebe! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...noch 14...

stimmt - aber nur ein paar am Tag :)
Na, wir lassen uns überraschen - was bleibt uns anderes :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: ...noch 14...

Ich wünsch dir einen wunderschönen Endspurt und alles Liebe für die Geburt!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: ...noch 14...

Mensch jetzt hast du's auch schon bald geschafft. Hoffentlich bleibt es weiter so, dass es dir "saugut" geht. Dann genieße die Zeit, und tu oft das, was dir gut tut :wink:

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ...noch 14...

;-) Na DA würd ich mich ja net so drauf verlassen ;-) War bei Adriano genauso. Gar nix. Überhaupt nix. Auch der Doc hat gesagt, das dauert noch.... nachts kamen die Wehen, am nächsten Tag war er da ;-)

Jup, das war bei Celine auch so.
Nüx, keine Senkwehen garnix.
Bei 36+6 haben sie mir im KH noch gesagt das es sicher nur starke Senkwehen sind, das war um 11.
Um 23:35 war Celine da :p


Ich Wünsch dir jedenfalls eine schöne Geburt.
Schön das es dir noch so gut geht.



LG Katja
 
Oben