...noch 14...

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

...13 ;-)...


Guten Morgen :)

alles wie gehabt, nur dass die Nächte zunehmend wieder unruhiger werden. entweder Junior meint sich im Bauch noch bissl hin- und herderehen zu müssen (mal Beine links, Rücken rechts- mal Beine rechts, Rücken links). Wenigstens lässt er den Kopp nu unten ;-)
Oder aber man muss aller 1,5 -2h raus und aufs Klo :umfall:

Sonst alles ruhig. Gestern abend waren "Regelschmerzen" (weiß nicht wie man das besser beschreibt, halt nicht wehenartig, mehr so permanent, als ob ich jeden Moment meine Mens kriegen würd) da, aber die verflogen wieder in der Nacht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ...noch 14...

Uta ich möchte dir für den Endspurt auch alles Gute wünschen!:bussi:

Bin auch schon so gespannt, wer hier als nächste entbindet.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch 14...

Auf zum Endspurt!! Schön, dass es dir so gut geht. Ich bin ja echt mal gespannt, wer von uns sein Baby als nächstes im Arm hat
Wünsche dir noch schöne restliche Kugeltage

da schließe ich mich einfach mal an :winke:


alles wie gehabt, nur dass die Nächte zunehmend wieder unruhiger werden. entweder Junior meint sich im Bauch noch bissl hin- und herderehen zu müssen (mal Beine links, Rücken rechts- mal Beine rechts, Rücken links). Wenigstens lässt er den Kopp nu unten ;-)
Oder aber man muss aller 1,5 -2h raus und aufs Klo :umfall:
...und da schließe ich mich auch an...
der kleine war das ganze we über total unruhig, wobei ich dazu sagen muss, das hier auch viel stress war...
große geburtstagsparty, viel autofahrerei, die letzten dinge (maxicosi/kinderwagen etc.) abgeholt,...

die letzten drei ? wochen werde ich nun was ruhiger angehen...
heute abend richtig schick essen gehen (nur mit welchen klamotten ? :hahaha:) weil wir unser 2-jähriges haben und freitag noch termin beim fotografen...
danach kann es dann meinetwegen losgehen ;)

Sonst alles ruhig. Gestern abend waren "Regelschmerzen" (weiß nicht wie man das besser beschreibt, halt nicht wehenartig, mehr so permanent, als ob ich jeden Moment meine Mens kriegen würd) da, aber die verflogen wieder in der Nacht.
das hab ich ja schon so drei/vier wochen...
meine hebi meinte, das könnten übungs-/senkwehen sein...

aber du hast recht, lena...
die zeit fliegt...

bin jedenfalls gespannt, was uns alle die nächsten wochen noch so erwartet...

lg SImone
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...noch 14...

dankeschön, och so eilig hab ich gar nicht, ich halt das schon noch ein Weilchen aus Sonst gehts mir nämlich saugut

Das sind gute Vorraussetzungen, falls sich eure Würmchen doch entscheidet länger drin zu bleiben...
habe ja schon erzählt, wie lange Warten sein kann :umfall: :roll:
Das wünsche ich Dir nicht... aber stell dich lieber auf lange ein, dann ist es umso schöner, wenn das Knöpfchen schon früher kommt :jaja:

ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr schöne Restkugelzeit... genieße noch das Gefühl, Deines strampelnden/ turnenden Babys IM Bauch ;)
:bussi:

und sollte ich den plötzlichen anfang doch nicht mitbekommen...
wünsche ich Dir natürlich von ganzem herzen eine wunderschöne Geburt!!!!!
:herz:

Liebe Grüße nadine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

habe ja schon erzählt, wie lange Warten sein kann :umfall: :roll:
Das wünsche ich Dir nicht... aber stell dich lieber auf lange ein, dann ist es umso schöner, wenn das Knöpfchen schon früher kommt :jaja:

hast schon recht,
aber da er ja noch 1,5 wochen voraus ist hab ich immer noch wenigstens ein Fünkchen Hoffnung, dass ers vielleicht doch bis zum normalen ET schafft ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch 14...

Bin auch schon so gespannt, wer hier als nächste entbindet.

OK...
1:0 für Bianca :hahaha:

Neues Spiel, neues Glück... :)

Wie geht es dir, Lena ?

lg Simone

PS:
Ich hatte Montag VU...
Der Arzt sagt, er könne das Köpfchen schon streicheln :herz:, aber keine Wehen in Sicht und auch sonst noch keine Anzeichen für eine Geburt...aber hauptsache ist...Alles in Ordnung :)
Muss Montag wieder hin...es wird spannend *hibbel
Irgendwie ist es für mich noch total unwirklich, dass ich bald *Mama* bin...
 
Oben