Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich muss mich noch bissl gedulden. Blasensprung ist richtig, ich glaub so richtig geglaubt hat sie mir s am Telefon nicht. MuMu ist bei 2cm und ich soll/ muss mich ablenken Wehen sind da, aber noch zu kurz
Kindl is gut drauf, das ist die Hauptsache.
Hebi kommt in 1h weder. Sie muss noch einen Milchstau behandeln und so eilig hats Junior ja anscheinend nicht.
Ein braves KInd, oder??? Wir haben ja gesagt, dass ein Datum ab 20. perfekt in die Familie passt und Männe fing letzte Woche mal an, es wäre genial, wenn es mal Freitags los geht
Mensch Uta, nu geht es also los
Aber warum siollte es heut nix mehr werden????
Meine beiden letzten kamen ja binnen 2 Stunden etwa :nix:
Wie auch immer, ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt, die nicht allzu schmerzhaft ist und bin soooooooooooooooooooooooo gespannt auf Euren Kleinen!!!!!
(aber ich war dank Deiner Schilderung guuut gerüstet. Bett war ausgelegt und auch Vorlagen hab ich da :-D Sonst wäre es jetzt bissl doof hier)
Lieg mit Lappi aufm Sofa und harre der Dinge die da kommen. Wenn mir das mal einer gesagt hätte, ich hätte glatt gemeint: iebts:iebts:iebts: