...noch 14...

lena_2312

Fotoholic
... Tage bis zu errechneten ET ;)

Die Zeit verfliegt jetzt so schnell, dass es fast beängstigend ist. Ich bin soo gespannt auf die nächste Zeit ;)
Wollt ich nur los werden
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...noch 14...

Frans kam ja bei 38+1 - jetzt wird es spannend ;-)

Alles Gute!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...noch 14...

:jaja: :) Aber heut merk ich so gar nüscht, außer dass mir übel is. Die Weh´chen der letzten Tage sind wie weggeblasen: Wird also nix mit 38 +1 bei uns ;)

:bussi:

;-) Na DA würd ich mich ja net so drauf verlassen ;-) War bei Adriano genauso. Gar nix. Überhaupt nix. Auch der Doc hat gesagt, das dauert noch.... nachts kamen die Wehen, am nächsten Tag war er da ;-)


Ich wünsche Dir eine wundervolle, unbeschwerliche (soweit möglich) Restkugelzeit!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ...noch 14...

BOah Uta, schon soooooo weit ??? Ich kann es garnicht fassen. Bin schon sooo gespannt wann sich der kleine Kerl auf den Weg macht
 

Nats

Jupheidi
AW: ...noch 14...

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann der Kleine sich auf den Weg macht. Ich wünsch dir auf jeden Fall unbeschwerliche letzte Tage!!

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

:winke: dankeschön, och so eilig hab ich gar nicht, ich halt das schon noch ein Weilchen aus ;-) Sonst gehts mir nämlich saugut :)
 
Oben