nico hat allergie :(

Fynny

Dauerschnullerer
AW: nico hat allergie :(

Ach nee , wir sind auch so allergiegeplagte .....alles GUTE !!!

Aerius soll ja gut sein ??
 

Jaspis

Golden Girl
AW: nico hat allergie :(

Autsch, autsch, autsch, armer Nico!

Sandra, und du bist sicher, dass es wirklich die Sonne ist und nicht doch was anderes? :???:

Ich glaub damit wär ich jetzt beim Arzt.

Gute Besserung dem Nico
J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

Ich habe keine Ahnung was es ist.
Es scheint eine Kombi zu sein.
Das hier passt zur Birkenallergie, die haut aber halt nicht :(

Habe ihm eben Euphrasia gegeben und das Auge hat sich etwas beruhigt, sieht nicht mehr so exrem aus

Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: nico hat allergie :(

Ah, das ist gut :jaja:

Sandra, an deiner Stelle würde ich mich zum Allergologen überweisen lassen. Ganz schnell. Und ne umfassende Abklärung machen lassen inkl. der dann entsprechenden Behandlung.

(und ich würd mich ja dann längerfristig nach einem guten und erfahrenen HP umsehen und eine Konstitutionsbehandlung machen mit dem armen Kerlchen).

Liebe Grüsse zu dir
J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

Wir sind ja in Behandlung beim Allergologen :jaja:

Ein Allergietest wurde gemacht. Da sieht man die Birkle leider auch gut.

Den Homöopathen habe ich auch im Auge und auch schon mit ihm telefoniert :)

Sandra
 
Oben