nico hat allergie :(

Conny

Mrs. Snape
AW: nico hat allergie :(

Wir sind ja in Behandlung beim Allergologen :jaja:

Ein Allergietest wurde gemacht. Da sieht man die Birkle leider auch gut.

Den Homöopathen habe ich auch im Auge und auch schon mit ihm telefoniert :)

Sandra

Naja da is ja einiges positiv und auch grenzwertig positiv. Die Hausstaubmilben in Kombi mit der Birke, die wohl auch durch lüften auf die Bettwäsche kommt bzw. Bettwäsche vielleicht draussen an der Leine getrocknet, löst durchaus auch solche Reaktionen aus. Ich sprech da aus Erfahrung, ich kann im Sommer draussen getrocknete Wäsche nur in Kombi mit Allergietabl. tragen :hahaha:

Sonnendermatitis kommt vielleicht noch dazu. Ich würd ihn einfach weiterhin mit dem Aerius Saft behandeln, der is auch auf Dauer nicht schädlich. Christoph bekommt den schon seit längerer Zeit fast täglich aufgrund seiner Urticaria pigmentosa. Aber is ja nich wirklich angenehm für ihn, zumindest bis ihr ne andre Lösung in Absprache mit eurem Allergologen gefunden habt.

:winke:
 
Oben