nico hat allergie :(

Jaspis

Golden Girl
AW: nico hat allergie :(

Ah, sorry, ich hatte irgendwie den Kinderarzt im Hinterkopf.

Das Resultat sieht ja schon heftig aus. Was ist denn Lieschgras?

Homöopaht klingt gut :jaja:

ich hoffe sehr, dass ihr die Allergien schnell in den Griff kriegt. Ist doch übel für so nen kleinen Kerl :(

Schönen Ostersonntag
J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

Ja bei dem waren wir in der Zwischenzeit auch öfter :(

Werde weiter berichten

Sandra
 

Blümchen

Mama Biber
AW: nico hat allergie :(

Ich habe keine Ahnung was es ist.
Es scheint eine Kombi zu sein.
Das hier passt zur Birkenallergie, die haut aber halt nicht :(

Habe ihm eben Euphrasia gegeben und das Auge hat sich etwas beruhigt, sieht nicht mehr so exrem aus

Sandra

Du, ich denke auch, es könnte beides sein.

Das Auge sieht nach Birke aus :umfall: (meins auch) und die Haut... das wird eine zweite Baustelle sein, vermutlich.

Der arme Knopf, wie geht es ihm heute nachmittag?
Gute Besserung :troest:!
 

ela

Süße
AW: nico hat allergie :(

:umfall:

Menno, der arme tut mir echt voll leid :troest:

Weiterhin gute Besserung für den Süßen

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: nico hat allergie :(

Oh jeh, das sieht ja wirklich heftig aus. Armer Nico.

:troest:

Hoffentlich findet ihr die Ursache(n) bald.

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: nico hat allergie :(

Wir sind ja in Behandlung beim Allergologen :jaja:

Ein Allergietest wurde gemacht. Da sieht man die Birkle leider auch gut.

Den Homöopathen habe ich auch im Auge und auch schon mit ihm telefoniert :)

Sandra

Wurde nur das getestet??? Was ist mit Tieren, Hund und Katze, habt ihr ja zu Hause? Auch vermisse ich Hausstaub und Schimmelpilz auf dem Test....

Dann noch ein paar Heilepuster von mir für den Armen Kerl,
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

Nein es wurde noch mehr getestet, es waren gesamt 3 Tests.

Die Tiere waren alle negativ, das haben wir direkt geacht als wir sie bekamen. Hausstaub steht odch oben drauf. Das siend die 2 langen lateinischen namen die man nicht aussprechen kann.
Schimmel muss ich gestehn weiss ich gerade gar nicht :(

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: nico hat allergie :(

Au wei, der Arme.

Bei Augenbeschwerden aller Art - speziell bei allergischen, aber auch entzündlichen Geschehen - nehm ich immer "Conjunctisan B" von der Firma VitOrgan. Sind alles andere als günstig, dafür aber bestens in der Wirkung und vor allem in Einmal-Phiolen verpackt, so dass die Haltbarkeit wesentlich länger ist als bei den gängigen Verpackungen.

Was die Haut anbetrifft, würde ich nicht so ohne weiteres auf "Sonnenallergie" eingrenzen. Aus eigener leidlicher Erfahrung weiß ich, dass allein schon das Heißwerden und Schwitzen der Haut einen Schub provozieren kann.

Gute Besserung!
:winke:
 
Oben