nico hat allergie :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

So man glaubt es kaum aber heute war es noch schlimmer:(

Rief dann den KA an wo ich auch direkt hin konnte.
Der hatte sich richtig erschrocken und meinte was denn mit dem armen Kerlchen passiert sei.

Naja, jedenfalls lautet die Diagnose massive allerg Reaktion auf unbekannten Stoff.
Er bekommt nun Aerius Saft und bekam vom KA noch Cortisontablette.

Tulpe, danke für deine ausführliche Antwort und den Tip. Das problem ist nur dieses mal nicht seine ND, die haben wir recht gut im Griff. Werde aber rotzdem mal danach googlen.

alle anderen mag ich auch herzlich DANKE sagen!!!!

Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: nico hat allergie :(

Oh je der arme kleine Mann!!!Ich weiss wie das ist,ich habe Hausstaub und Erle!!
Hoffentlich bekommt ihr es bald raus was es ist,damit man ihm das evtl.ersparen kann!!
Ganz viel Gute Besserung zu euch schick!!
 

ela

Süße
AW: nico hat allergie :(

Ach Du liebes bißchen, noch schlimmer? :troest:

Ich hoffe wirklich ganz arg, dass es Nico bald wieder besser geht. Ist ja voll gemein bei dem Wetter so einen fiesen Juckreiz zu haben.

Gute Nerven für Dich :blumen:

:winke: Ela
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: nico hat allergie :(

Was tust du denn auf die Haut drauf zum beruhigen? Ich denke auch, das er da schon was intus hatte und durch irgendeine Polle jetzt verstärkt wurde. Wann könnt ihr denn einen Test machen? Hoffentlich wird es besser, ich drücke die Daumen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

So heute gibt es den test.
Die Haut hatte sich sioweit wieder beruhigt und NIco war ja fast nur drin weil das Wetter nicht so oll war bzw die Sonne schien ja nicht.

Heute gehen wir in die Sonne, soll ja warm werden. Wenn er dann wieder diesen Ausschlag/Pusteln bekommt hat er definitiv eine Sonnenallergie.

So haben wir es jetzt mit dem KA besprochen.

LG Sandra

PS Drückt uns die Dauemn das nix kommen wird
 

Jaspis

Golden Girl
AW: nico hat allergie :(

Auweia, Sandra, klar drück ich die Daumen.

Das wär ja echt übel sonst.

lieben Gruss
J.
 

nici

keiner Titel
AW: nico hat allergie :(

Also wenn es Sonnenallergie wäre, fände ich das noch am undramatischsten. Sonnencreme für allergische Haut (also ohne Fett und Emulgatoren), einen schicken Sonnenhut mit Nackenschutz und nicht in die pralle Sonne. Jedenfalls besser zu handeln als Blütenpollen oder Nahrungsmittelallergien.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die Ursache bald findet!

Schönen Tag

Nici
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico hat allergie :(

Sch....

haut100409.jpg


:-(
 
Oben