nico hat allergie :(

ela

Süße
AW: nico hat allergie :(

Ach Du liebes bißchen, der arme Tropf.

Mensch, ich wünsche Nico eine ganz schnelle Besserung.

Bekommt er Fenistil oder ähnliches gegen den Juckreiz?

:winke: Ela
 

nici

keiner Titel
AW: nico hat allergie :(

Ach herrje .... aber von der Birke allein glaube ich auch nicht dass das kommt, da müsste er sich ja in Birkenpollen gewälzt haben.

Welche Kreuzallergien hat denn Birke? Vielleicht solltet ihr das dann mal weglassen ...

Gute Besserung!
 

nici

keiner Titel
AW: nico hat allergie :(

Aus Wiki - Kreuzallergien zu Birke:

* Pollen: Hasel, Erle, Eiche, Buche, Esche, Sellerie/Beifuß
* Nahrungsmittel: Mandeln, Karotten, Nüsse (v.a. Haselnüsse; Walnüsse; Paranuss), (Soja)
* Frischobst wie Kernobst und Steinobst: Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Aprikosen, Brombeere, Erdbeere, Himbeere, Zwetschgen/Pflaume, Kirschen, Mirabelle, Nektarine
* selten: Tomaten (roh), Kartoffeln (roh), Kräuter/Gewürze, Kiwi, Litschi und Avocado, Sellerie
* viele verschiedene Gewürze
 

Schäfchen

Copilotin
AW: nico hat allergie :(

Aua, das sieht mies aus. Der arme kleine Knopf.

Aber ich schließ mich Nici an, allein Birkenpollen kann das nicht sein. Ich tippe stark auf eine Kreuzallergie, die ist - laut meiner Ärztin - nicht nachweisbar. Man kann sie nur annehmen. Solchen Ausschlag hat Ariane damals bei reinem Apfel gehabt. Allerdings nie im Gesicht ... Eine Birkenallergie ist bei ihr bis heute nicht nachweisbar. Dafür Hausstaubmilben ... seit letzter Woche bekannt.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: nico hat allergie :(

Oh Nein...
der arme knopf :troest:
ich hoffe, dass Ihr bald die Kreuzallergie raus bekommt,
damit Ihr Euch nciht so oft so dolle quälen muss...

Lg Nadine
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: nico hat allergie :(

Ach du Schande, bei der Kreuzallergie auf Birke bleibt ja fast nix übrig :umfall:

Ich wünsche dem kleinen Nico, dass er das eine oder andere doch verträgt und ihr ihm gut helfen könnt!
 
Oben