Nicht nur direkt Kindermund,

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Jo, find ich auch ;)
Da ich kein französich kann, wäre mir vermutlich auch nix besseres eingefallen :heilisch:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Einer meiner Großen kam gestern von der Schule heim und meinte
Mama, heute hat L. ihre Buchvorstellung gemacht. Danach wollte L. von uns wissen, wie wir es gefunden haben.
Da hab ich voll die Adjektive rausgehauen :umfall: :hahaha:

Zur Erklärung - ich hab mal zu ihm gesagt, dass es bei Aufsatz und Co. nie falsch ist viele Adjektive zu verwenden
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

"opa - du hast ja das gleiche shampoo wie papa"
"echt ? und was macht der papa damit ? kopf waschen ?"
"nein, die haare"

:hahaha: :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

neo sieht zum ersten mal eine schneekugel (danke christina :winke:) und weiss nicht, wie das funktioniert...

toby: "die musst die kugel auf den kopf stellen"

na und genau das hat neo dann auch gemacht :weglach:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Lars steht im Moment total auf lego Star Wars. Seit Weihnachten findet hier nur wenig statt, was nicht mit diesem Thema zu tun hat.
Gestern dann durften sie den (Lego) Star Wars Film gucken.
Lilja betrachtet ganz nachdenklich den Bildschirm und grinst mich dann an: "Mama, ich möchte zu gern mal sehn wie Meister Yodas Pillemann aussieht!"

Als letzte Woche bei uns die Kanalreiniger von der Stadtreinigung da waren, stank es hier ganz fürchterlich und ausserdem war die Straße blockiert, sodass wir ein gutes Stück vom Haus entfernt parken mussten.
Als wir nachmittags das haus verließen, schaute Lars die Straße hoch und runter und seufzte: "Ein Glück, die Gulliversität ist wieder weg!"

Gestern waren wir bei meiner Mama, die fragte Lilja, wop sie mit Papa am vortag zum Essen hingefahren sind:"Seid ihr beim Griechen gewesen?" "Nein, Oma, der Grieche hatte zu, wir waren lateinisch essen!"
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Nicht nur direkt Kindermund,

Kurz vor Weihnachten Gespräch mit Ben.
Habe Ben erklärt, das der Wmann nur Geschenke bringt, wenn der Fußboden wenigstens frei geräumt ist. Wo sollten denn die neuen Geschenke sonst auch hin? Auch wird er wahrscheinlich nur kommen wenn er und seine große Schwester nicht immer so laut streiten. "Na, dann bekommst du ja gaaaaar nichts" :verdutz: " Äh wieso?" Ben " Na weil du immer soooo böse zu uns bist" :verdutz: " Und wieso bin ich böse zu euch?" Ben " Na weil wir immer so frech sind"

Achso.
 
Oben